06.07.2025

Wie ein „Covidiot” sich selbst als solcher entblößt

„Viel besser zu Hitler passen Mehrkill und ihre Infektionsschutzverordnung, mit der Grundrechte außer Kraft gesetzt wurden. Eine Art Reichstagsbrandverordnung II.“

Geäußert von dem laut tönenden „Docmacher“  Andreas Skrziepietz aus Hannover am 19.05.2025, in einem Artikel den der also geistig offensichtlich regressierte ausgerechnet noch unter den Titel „Wie dumm ist Jörg Reinholz aus Kassel“ veröffentlichte.

Hitlers Reichstagsbrandverordnung und die Infektionsschutzmaßnahmen während der Covid-Pandemie so dummdreist auf eine Stufe zu stellen, zeugt absolut von „Covidiotie“. Besonders wenn das jemand macht, der so arrogant wie eben auch asozial-unsolidarisch die Maskenpflicht verweigerte und gegen die Impfungen anstank.

Mich auf diese „hirntote“ Weise beleidigen zu wollen zeugt ebenfalls von Vollidiotie:

Nachricht für den selben:  

Gratuliere! 

Am 31.08.2025 wird auch die zitierte - übrigens ingesamt von einer narzistischen Störung zeugende - Äußerung dem OLG Frankfurt vorgelegt. Die ist nämlich - ausweislich des Datums - „neu“.

Die Berufung kann nämlich auch auf neue Tatsachen gestützt werden, die eine andere Entscheidung rechtfertigen, §§ 513 Abs. 1, 529 Abs. 1 Nr. 2 ZPO. Diese sind gemäß § 520 Abs. 3 S. 2 Nr. 4 ZPO in der Berufungsbegründung anzugeben, können aber bis zum Schluss der mündlichen Verhandlung auch nachgetragen werden.

Es wäre für Andreas Skrziepietz besser und von ihm klüger gewesen, er hätte seine „dumme Gusche“ gehaltenSoviel Intelligenz darf man von ihm aber nicht mehr erwarten.

In höchster Dankbarkeit für das erneut „frei Haus“ gelieferte Beweismittel, welches die von ihm erhobenen Ansprüche widerlegt.

Jörg Reinholz 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen