31.08.2025

Demenz, Dummheit und/oder blöde Hetze: Quaknazi aus Hannover zeigt, wie dumm ein Quaknazi halt quakt. (Update)

Der sich „Docmacher“ nennende Hass- und Hetzblogger(¹) Andreas Skrziepietz aus Hannover hat folgendes ejakuliert:

Natürlich verleumdet, verhetzt und beleidigt - stalkt(¹) - mich das bald ganz kleine Nazi-Würstchen

Das Interessante aber ist, dass derselbe Andreas Skrziepietz also glaubt, dass Deutschland keine europäischen Haftbefehle ausstellen könne, weil die Staatsanwaltschaften nicht unabhängig sind.

Ist das jetzt Demenz oder Dummheit?

Faktenlage: 

Das war nach der von ihm zitierten Entscheidung - Andreas Manfred Skrziepietz (der selbst ernannte „Docmacher“) quakt - wie so oft - haltloses und dummes Zeug, denn „Maja Svenja“ wird auf Grund eines europäischen Haftbefehls, den ein deutscher Staatsanwalt ausstellte und ein Richter bestätigte, sogar gerne von Ungarn nach Deutschland ausgeliefert werden.

Sein Irrtum, der nach hiesiger Lesart für Demenz und ein krasses Unvermögen zum Recherchieren des selbst ernannten und offensichtlich zu der einst beworbenen Hilfe bei Doktorarbeiten schon längst gar nicht fähigen „Docmachers“ spricht, kann zwar auch „nur blöde, quaknazitypische Hetze“ sein - aber ich vermute, hier ist die (falsche) „Hoffnung die Mutter der abgestürzten Porzellankiste“:

Denn vielleicht hofft der eine wie der andere Quaknazi ja selbst auf Asyl in Ungarn... Aber wie die Dinge liegen, liebt auch Orban zwar den Verrat aber nicht die Verräter. Und der würde - schon der europäischen Finanzmittelzuwendungen wegen - nicht nur die Nazitranse Svenja sogar auch einen nicht zur Andrea mutierten Andreas Skrziepietz ausliefern.

Zudem wäre er dann verdammt lange und verdammt weit weg von seiner Mutti.

Übrigens würde Ungarn weder einer „Maja Svenja mit Pimmel“ noch einem Andreas oder einer Andrea soziale Hilfen gewähren. Und Auslandssozialhilfe bekommen solche Flüchtige nur, wenn sie den Antrag persönlich in Deutschland stellen. Was den Antrag bekanntlich obsolet macht.

¹) Das OLG Frankfurt (Az. 16 U 153/24) neigt im Hinblick auf dessen Gequake dazu, diese Bezeichnung zu erlauben. Urteilsverkündung in wenigen Tagen.

Update („Dumm ist, wer Dummes quakt“):

Andreas Skrziepietz - das ist der Wicht, den ich Stalker nennen darf, weil er mich erweislich stalkte (und nicht visa versa) - ist offensichtlich nicht in der Lage, verstehend zu lesen:

Offensichtlich gingen die beiden weiteren Absätze (siehe oben) ...

  • Im Mai 2019 hatte der EuGH entschieden, dass die deutschen Staatsanwaltschaften ob ihrer Weisungsgebundenheit keine Europäischen Haftbefehle ausstellen dürfen, ohne sie gerichtlich bestätigen zu lassen
  • Seit dem werden die von deutschen Staatsanwaltschaften ausgestellten Europäischen Haftbefehle just ganz einfach durch Richter in einem schnellen Verfahren bestätigt.

  • ... nicht in mehr sein Hirn. Dabei habe ich den relevanten Text extra für ihn sogar fett geschrieben. Fakt ist, dass auf Grund deutscher Haftbefehle ausgeliefert wird. 

    Skrziepietz hatte Unsinn geschrieben: „Kein Haftbefehl - keine Auslieferung“. Aber der vergisst in seinem offensichtlichen Hass ja gerne mal, was er selbst geschrieben hat. Und seine Verurteilungen. 

    Soll ich ihn für einen „ziemlich dämlichen Idiot“ halten oder ist er einer, weil er auf diese Weise hetzt? 

     

     

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen