26.08.2025

Ich liege vor Lachen im Dreck: Ein dreist-krimineller Verleumder offenbart seine ganze Dummheit!

Andreas Skrziepietz (Hannover) hat Aktenzeichen und eine „Zeugenausage“. Behauptet er.

Weil er ein Dummkopf und eben doch ein Lügner ist.

Ich verwette meinen Arsch, dass es sich um einen anonymen Kommentar in seinem Blog auf docmacher.de handelt und das er „Aktenzeichen“ hat, die weder die Polizei noch die Staatsanwaltschaft noch irgend eine andere Organisation in der DDR führte und das das alles zu einem Zeitpunkt (gern auch in einem Zeitrahmen) geschah, an dem es unmöglich stattfinden konnte ... Mithin, dass er einer bewusst falschen Mitteilung aufsaß und der Herr „Webredakteur mit geistigem und pekunärem Armutszeugnis“ auf eine, für Kleinkinder als solche erkennbare - höchst offensichtlich - falsche Spur geführt wurde. Die er - in einem Akt unfassbarer Dummheit - für bare Münze genommen hat.

Mit dem Verwetten meines Arsches bin ich ganz vorsichtig. Ich weiß also genau, dass es den behaupteten Zeuge für seine Behauptung nicht gibt. Skrzipietz hat nur eine anonyme Mailadresse. Ich weiß genau, dass es diese - nicht mal solche - Aktenzeichen gibt. Den Rest kann sich jeder mit einem „gerade noch zum Banane schälen“ brauchbaren Hirn denken.

Rechtswidrige Verleumdung bleibt sein Bericht dennoch. Denn er weiß - oder müsste wissen -, dass er gar nichts hat und mir die Hucke so voll lügt, wie er es auch gegenüber Gerichten und Staatsanwälten tut.

(Spätestens) Am Donnerstag, dem 28.08.2025 wird er vor dem OLG Frankfurt durch einen Schriftsatz aufgeklärt werden. Übrigens: 

Danke dafür, Herr Skrziepietz, a.k.a. „Küsschen-Heike“.

(Nanu? Mein Navi sagt gerade „Sie haben Ihr Ziel erreicht.“ - Woher weiß es das?  Hätte ich meine Nachrichten an die Anwältin besser verschlüsseln sollen?)

Da Andreas Skrziepietz ja Medizin studiert und ausweislich seiner strafrechtlichen Verurteilungen wegen Volksverhetzung, Beleidigungsdelikten und Bedrohung sowie des obigen auch eine erstaunlich umfangreiche Expertise mit eigener Dummheit hat kann ich ihn ja mal fragen:

Tut Dummheit weh, Herr Dr. med. Andreas Manfred Skrziepietz?

 

 


 


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das alles fand bestimmt in Andreas Parallel-Welt statt - der Deutschen Dominikanischen Republik (DDR). Von dort sind auch seine Zeugen und Aktzeichnungen - oder meint er mit AZ wirklich Aktenzeichen. Bei ihm kann man sich da nicht immer so sicher sein.

Anonym hat gesagt…

Wenn er wirklich die Aktenzeichen hätte, dann kann er sie ja ruhig veröffentlichen. Wenn es sie wirklich gibt, kennt Jörg sie auch, und er hätte nicht mit einer Abmahnung reagiert. Also eher Drohkulisse aus Hannover. Andreas - du bist am Zug: Da du ja sicherlich mitliest, kannst du die angeblichen Aktenzeichen ja hier in den Kommentaren veröffentlichen.

Jörg Reinholz hat gesagt…

Ich weiß es wirklich aus allererster Hand: Die Aktenzeichen „ZO 329/86„ und „ZO 330/86“ (er hat die schon öffentlich genannt) sind nicht nur tatsächlich sondern auch ganz offensichtlich völlig frei erfunden. Nur nicht von Andreas Skrziepietz, der oder dessen Anwalt erfährt davon am Donnerstag. Da lernt er auch den Zeuge kennen, der aussagen wird, dass das „Fake“ ist.

Kommentar veröffentlichen