30.07.2015

Beschwerde wegen Schlamperei am LG Düsseldorf

Dem Präsident des LG Düsseldorf, Dr. Bernd Scheiff, habe ich am 26.07.2015 diese Beschwerde geschickt, welche eine Verzögerungsrüge beinhaltet.

Natürlich bin ich nicht so vermessen, als dass ich glaube, dass ich etwas anderes als nichtssagende Textbausteine als Antwort erhalte. Aber ich glaube, die Antwort kommt nicht von der Pressesprecherin Frau Dr. Stöve und ich glaube, die Beschwerde ist so fundamentiert, dass Dr. Bernd Scheiff diese zum einen als Anlass nimmt um die Richter(innen) auf die Folgen deren Tun und Lassens hinzuweisen und zum anderen natürlich dafür, um sich selbst unter dem Hinweis auf den möglichen Verlust des Ansehens des Staates und der nachfolgend mangelhaften Rechtstreue vieler Bürger gegen Budgetkürzungen zu wehren.

Der gestern eingegangene Ordnungsmittelbeschluss zu Lasten der Euroweb lag zum Zeitpunkt der Beschwerde hier noch nicht vor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen