07.11.2013

Euroweb in Panik ...

Prozesse werden verloren, gebauter Mist wird aufgedeckt. Die zahlreichen Anklagen gegen den Euroweb-Geschäftsführer Preuß wegen Betruges und Ermittlungen gegen den bisherigen Schreihals von einen "Rechtsanwalt" namens Philipp Berger wegen Anstiftung zur Falschaussage werden bekannt. Das Jahr 2013 ist definitiv kein gutes Jahr für Christoph Preuß und Philipp Berger.

Und jetzt auch das noch: Nach meinem Bericht über die aus reiner Dummheit öffentlich verfügbare "abmahnfähige Webseite in der dritten Rechtsform" hat die Euroweb höchsteilig die ganze Seite gelöscht. Sogar mehr als das:

So sieht es aus. ... Aber ...
Nämlich sogar die Grafik, die da eigentlich laut HTML-Quelltext erscheinen sollte:

So sollte es aussehen. Ist mangels Qualitäts-Check nicht aufgefallen.

"Das nenn ich mal Panik!"

Besser wäre es gewesen den geistigen Dünnschiss des Herrn "Rechtsanwaltes" Philipp Berger von den Webservern der Euroweb zu löschen - um das rauszufinden hätte man aber nachdenken müssen.

Nur hat der selbst ernannte "Marktführer" dazu wohl keine Kapazitäten. Ich frage mich allerdings wie das dann wohl aussieht, wenn der Geschäftsführer Christoph Preuß, der scheinbar das "ß" auf seiner Tastatur nicht findet, sich jetzt auch noch in "Public Relations" und gar "Reputations-Management" versucht.

Ich glaube neben den geistigen Kapazitäten reichen dafür auch die Wissensgrundlagen nicht aus. Da braucht es eine ruhige Hand, einen messerscharfen Verstand und vor allem mehr als die eigenen, höchst negativen Erfahrungen des Christoph Preuß oder die mit allem Verlaub zu strunzdämlichen Veröffentlichungen führende, mit Tatsachenignoranz und Arroganz kombinierte Garstigkeit des "Rechtsanwaltes" Philipp Berger.

Mit den "strunzdämlichen Veröffentlichungen" meine ich auch den "Gerichtsreporterin-Blog".

Bevor Christoph Preuß als Auftrag- und Geldgeber des "Rechtsanwaltes" Philipp Berger sinnlos geistige Kapazitäten darauf verwendet, sich über neue Geschäftsbereiche Gedanken zu machen, sollte er überlegen warum die alten Geschäftsbereiche (wie von mir übrigens 2010 angekündigt) nicht funktionieren statt zusammen mit Daniel Fratzscher einen auf den Großkotz des Jahres zu machen.

Und sich bei mir entschuldigen.
(Und: Nein! Er wäre nicht der Erste.)

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jaja, diesen "technischen Beweis" wird das Gericht sicherlich anerkennen...

. hat gesagt…

Dann schick doch eine Ratte los, die vor Gericht behauptet, dass es nicht wahr wäre, dass der Herr "Rechtsanwalt" Philipp Karl Berger aus der Schubertstraße 2 in Niederkrüchten hinter dem Blog und also den Lügen und Verleumdungen steckt...

Problembärdompteur I. hat gesagt…

Ratten können die nicht schicken. Die müssen was schicken, das einen kurzen Schwanz hat, den man bei Bedarf auch einklemmen kann. Also sowas wie einen Pinscher.

Anonym hat gesagt…

"Ratten können die nicht schicken. Die müssen was schicken, das einen kurzen Schwanz hat, den man bei Bedarf auch einklemmen kann. Also sowas wie einen Pinscher."

Nö, selbst dafür sind sie zu blöd! Wäre besser, wenn die einen Vormund bekämen und/oder in ein betreutes Wohnverhältnis gebracht werden würden. Alles andere wäre bei derem WAHNsinn(!) grob fahrlässig. Denk doch nur mal an die armen Nachbarn, die deren Launen Tag für Tag aushalten müssen!

Ganz besonders das vorlaute Gisela ist berüchtigt...

http://www.youtube.com/watch?v=cMNpHmIy3SA

Anonym hat gesagt…

buchholz-law.de , Ihre kompetenten Ansprechpartner
für Straf- und Sportrecht sind online. Komisch, dass Sportrecht nicht unter der Rubrik Tätigkeitsbereiche zu finden ist.

Anonym hat gesagt…

Oh da kommen dunkle Gedanken auf.

Nachdem die Drücker hier durch sind und mit ihrer Referenzkundenmasche Unruhe in den Bestand gebracht haben, wurde mir das weitere Handeln gegen diese ... mittels Einstweiliger Verfügung mit erst 50 000€ Streitwert und bei Zuwiderhandlung mit 250 000€ unterdrückt.

Berger, Preus und Co. haben sogar versucht doppelt zu kassieren.... Sind dabei aber ertappt worden.... :)

Details werd ich hier nicht schreiben.


EUROWEB oder wie auch immer der CLAN da jetzt heißt.

... es kommt der Tag.


Kommentar veröffentlichen