06.10.2016

Betrügerische Alpenweb / Euroweb im schweizerischen Fernsehen

Gern mache ich meine leser auf einen Artikel und eine Sendung des Schweizer Rundfunks über die zur "Alpenweb" mutierte "Euroweb" der beiden deutschen Herren Fratzscher und Preuß aufmerksam:
Internetfirma zieht Gewerbler über den Tisch
Diese Herren lassen übrigens behaupten, ich wöllte deren Firma - also eben jenes Konklomerat reichlich oft umbenannter Abzockbuden welches den Name Euroweb (und Alpenweb) trägt - "vernichten". Wie oft auch immer die "Abzocker bis Kriminellen" Daniel Fratzscher und Christoph Preuß den mutmaßĺichen Millionenverlust durch meine Berichte bejammern oder von willigen (aber nicht klugen) Anwälten wie denen der Kanzlei eines Schreihalses namens Ralf Höcker bejammern lassen, diese haben nicht recht: Der Schweizer Rundfunk handelt völlig unabhängig von mir.

Aber was dieser bisher brachte lässt sich inhaltlich durchaus noch vertiefen. Falls der Professor Ralf Höcker oder ein anderer Dummkopf zu einer Klage gegen den SRF rät...

1 Kommentar:

HöckerWatcj hat gesagt…

Bitte uns immer informieren bei Vorfällen um Ralf Höcker
https://twitter.com/HoeckerWatch

Kommentar veröffentlichen