24.07.2023

Wladimir Putin: Volkssturm-Präsident und legitimes Kriegsziel mit neuer Dummheit

„alle russischen Schulkinder sollten lernen, Drohnen für Aufklärungszwecke einzusetzen und Kampfdrohnen abzuwehren. Bereits vom 1. September an soll es demnach für russische Schüler in den Klassen 10 und 11 Unterricht an Sturmgewehren, mit Handgranaten sowie in Verwundetenerstversorgung geben.“

Quelle: NTV

Was für wunderbare und nicht lernfähige Idioten das doch sind: Während der inzwischen vom Geheimdienstidiot zum  gesuchten Terrorist und  legitimen Kriegsziel mutierte Wladimir Putin beim KGB in Dresden  mit den ostzonalen Parteinheinis und Stasi-Schergen Wodka soff, sollte er erfahren haben, wie sich der Wehrunterricht jenseits des stalinistischen Dummschwafels wirklich auswirkte:

Alle (bis auf ein paar Hirnkranke) haben gelernt, was sie NICHT  wollen:

  • einen Scheißkrieg
  • eine Scheißregierung
Da mag er mal so weiter machen, der Volkssturm-Präsident.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen