03.11.2023

Hamas-Terror, Israel: Ich muss das nicht noch einmal selbst sagen.

Es gibt ja den schönen Satz, dass alles schon gesagt wurde - nur noch nicht von jedem. Ich schreibe zum Thema  Hamas-Terror, Israel nichts Eigenes.

Denn Robert Habeck hat das schon alles gesagt.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was wurde eigentlich aus Ihrem Versuch, Dr. Weber den Titel entziehen zu lassen?
https://www.fastix.org/r/Auskunftsersuchen%20bez%C3%BCglich%20Promotion%20Dr.%20jur.%20Hans-Dieter%20Weber,%20geb.%201954.pdf

Jörg Reinholz hat gesagt…

Darüber lässt sich wie folgt sagen:

(1) Wenn die Anwaltskammer keinen Grund, sieht, etwas zu tun, benachrichtigt diese den Petent.

(2) Wenn die Anwaltskammer etwas unternimmt erhält der Petent aus Gründen des Datenschutzes keine Nachricht.

(3) Die Anwaltskammer hat mich nicht benachrichtigt.

Daraus kann man Schlüsse ziehen.

Jörg Reinholz hat gesagt…

Ach so. Das Dekanat.

Das verlinkte Schreiben ist kein Antrag, dem feinen, aber Staatsanwaltschaften und Gerichten längst nicht immer objektiv und subjektiv wahr vortragendem Organ der Rechtspflege Dr. jur. Hans Dieter Weber (AWPR Dortmund) den Titel zu entziehen. Es ist nur die Ankündigung einer solchen Petiton, die dann natürlich auch mit dessem extrem verlogenem, höchst amoralischem und strafbaren Handeln zu meinem Nachteil (genau dies alles ist der grandios gescheiterter Versuch des „Organs der Rechtspflege“ Dr. jur. Hans Dieter Weber (AWPR Dortmund), mich in den Knast zu lügen) begründet worden wäre.

Das Dekanat hat mir die Auskunft gegeben, dass es mir aus datenschutzrechtlichen Gründen keine Auskunft gibt.

Ich habe das durchaus erwartet.

Kommentar veröffentlichen