24.05.2024

Der sich als „gar armes Opfer“ darstellende Andreas Skrziepietz (a.k.a. „Docmacher“, Hannover):
Was meint der üble Hetzer und Betrüger wohl mit „Meinungsfreiheit“?"

Zum Artikel  auf meinem Server.

Sich bei blogspot.com weinerlich zu beschweren, wenn man sein eigenes Verhalten mit wahren Worten aufgezeigt bekommt, ist das eine und funktioniert, weil Blogspot.com nach solchen Beschwerden nicht wirklich überprüft und oder gar nebst den zu Grunde liegende Tatsachen (hier die Hetze des Andreas Skrziepietz selbst) juristisch umfassend wertet (was Blogspot.com auch nicht kann oder soll), manchmal eine gewisse Zeit lang...

Andreas Skrziepietz (a.k.a. „Docmacher“, Hannover) - der selbst bei Blogspot.com auf üble und abstoßende Weise hetzt(e), verleumdet(e) und beleidigt(e) muss mich schon selbst verklagen, wenn er den Artikel loswerden will. Und damit wird er keinen Erfolg haben.

Aber schauen wir mal auf das Ergebnis meines Hinweises auf eindeutig strafbare Inhalte und die vom Hetzblog des Andreas Skrziepietz (https://docmachersblog.blogspot.com) ausgehende Bedrohung:

 

Ich werde den niedersächsischen „Staatsschutz“ allerdings über den Fakt informieren, dass die Schließung keinesfalls auf ein Einlenken des Andreas Skrziepietz nach der von ihm selbst veröffentlichten „Gefährderansprache“ zurückzuführen ist. Sonst stände da nämlich „Der Blog wurde vom Autor gelöscht“.

Mein Rat an den Herrn Dr. Andreas Skrziepietz:  Er nehme sich eine Aus- und Bedenkzeit - am Besten in einer wohnortnahmen sozialtherapeutischen Einrichtung. Die in Duderstadt oder Roßdorf erfreuen sich nur erzwungenermaßen eines großen Zuspruchs.

Nachricht an den Herrn: Er möge aufhören zu stalken - sonst gibt es „das ganze Paket“!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen