31.08.2013

Das Euroweb-CMS ist offenbar gefährlich! + Redaktioneller Hinweis

Christian Hermanns Konterfei und dessen persönliche Daten sind aktuell auf folgender URL noch abrufbar:
http://www.berger-law.de/rechtsanwaelte/Christian-Hermanns-Rechtsanwalt-in-Duesseldorf.php

Das ist ein weiterer berufs- und wettbewerbsrechtlicher Verstoß der Herren "Rechtsanwälte" Philipp Berger und Andreas Buchholz, denn Christian Hermanns ist längst für eine Kanzlei in Mönchengladbach tätig.

Dabei weiß ich nicht mal, ob Philipp Berger und Andreas Buchholz für den von diesen zu vertretenden berufs- und wettbewerbsrechtlichen Verstoß wirklich was können. Denn es handelt sich offenbar um eine gefährliche Disfunktion des "Euroweb-CMS". Eine Lachnummer von einem CMS muss das sein! Zudem gab es den Fehler schon einmal bei den "Euroweb-Referenzkunden" der Berger-Law-LLP. Die Euroweb-Spezialisten konnten den also nicht reparieren ... ich halte diese Reparatur für trivial.

Dieses "Euroweb-CMS" ist also gefährlich, denn Kunden der Euroweb könnten ebenso wie die "Referenzkunden" Philipp Berger und Andreas Buchholz in die Gefahr laufen unbewusst etwas rechtswidriges zu veröffentlichen - was sie gelöscht glauben. Das kann Abmahnungen einbringenund richtig teuer werden oder den Euroweb-Kunden sogar Strafverfahren einbringen!

Redaktioneller Hinweis:

Den Name des Christian Hermanns sowie alle seine Daten und Bildnisse werde ich binnen eines Monats aus diesem Blog löschen (anonymisieren), da gegen Christian Hermanns aus meiner Sicht nichts vorliegt und weil ich seine berufliche Zukunft nicht nur deshalb dauerhaft zerstören oder behindern will, weil er mal - aus Not - Angestellter der Berger Law LLP war.

Einwendungen, z.B. hinsichtlich einer Beteiligung an "Schweinereien" bitte ich substantiiert per Email binnen einer Notfrist von 2 Wochen zu erheben.


Anders als garstige und kriminelle Zungen behaupten achte ich nämlich das Recht und auch das Persönlichkeitsrecht. Über Personen, die ich aber für aktive oder erst kürzlich aktive Kriminelle halte, berichte ich die Wahrheit aber ohne Hemmungen und schreibe auch öffentlich, was ich präzise über deren "Trampeln und Blöken" denke - dem "Rechtsanwalt" Philipp Berger dürfte das inzwischen durchaus klar geworden sein. Zudem ist der 1. August ja nun trotz der Reise einer ganzen Delegation seiner und des Andreas Buchholz Kanzlei nach Kassel auch kein "Kanzleifeiertag" geworden.

Angestellte Anwälte und "freie Journalisten" der "Berger Law LLP" (jetzt "Rechtsanwälte Buchholz und Kollegen", Düsseldorf), die sich im vollen Wissen um die Folgen an Handlungen des Philipp Berger oder der Euroweb zu meinem Nachteil beteiligt haben (nicht ausschließlich: Jean-Paul Bohne, Anne Sulmann, Sabine Mertens) haben dieses Privileg der Löschung nicht - jedenfalls nicht ohne dass sich diese dafür persönlich bei mir entschuldigen sowie mir über die Gründe des eigenen Handelns Auskunft geben. (Und natürlich vorher kündigen!)

Das gilt auch für bisher nicht genannte Teilnehmerin an der fehl geschlagenen "1. August Demonstration."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen