22.03.2012

Amin El Gendi: Gründer der betrügerisch agierenden Euroweb wieder offiziell bei der Berger-Kamarilla

Offensichtlich hat der Anwalt Philipp Berger ein Faible für neues Briefpapier. Das aktuelle hat oben rechts etwas von Interesse zu bieten:

Amin El Gendi wird wieder offiziell als Partner und CEO der BERGER LAW LLP ausgewiesen.

Dieser Amin El Gendi ist auch Gründer der Euroweb Internet GmbH:


Ich bezweifle, dass es klug war, das merkwürdige und meiner Ansicht nach kriminelle Zusammenspiel von Euroweb und Anwaltskanzlei(en) Berger durch die Personalie des Amin El Gendi zu demonstrieren. Vermutlich horcht außer mir auch so manche Staatsanwaltschaft auf, weil der Verdacht des Tatbestands der organisierten Kriminaltität ohnehin im Raum steht: Sind doch die Herren Christoph Preuß, Daniel Fratzscher und Anwälte der Kanzleien Berger schon vielfach mit vorsätzlich falschem Tatsachenvortrag vor den Gerichten aufgefallen - Herr Christoph Preuß sogar mit einer gleich mehrfach falschen Versicherung an Eides statt. Vertreten wurde jeweils von einer der Bergerschen Kanzleien, denen mindestens hinsichtlich eines Verfahrens vor dem AG Wolfsburg eine tatsächliche Lüge vorzuwerfen ist - wurde doch dort erklärt, die Webserver der Euroweb würden nicht mit dem Apache Webserver, der Datenbank MySQL, dem Verwaltungssystem Plesk und mit PHP betrieben. Mindestens die letzten beiden Punkte wusste die Kanzlei Philipp Berger erweislich ganz anders als diese vortrug: Es wurde also vom vertretenden Anwalt offensiv gelogen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen