06.07.2012

Wie der Euroweb-Berger "anonymisiert"

Dem in dem bereits besprochenen, vom LG Düsseldorf an das AG Düsseldorf verwiesenen Verfahren hatte der "Rechtsanwalt" Philipp Berger aus Niederkrüchten, Schubertstraße 2, Partner des Andreas Buchholz, Kanzlei "Berger LAW LLP" behauptet, sein Artikel sei ein solcher über "Strategien in wettbewerbsrechtlichen Auseinandersetzungen".

Schon dem Titel und den Schlagworten des Artikels nach geht es wohl darin viel mehr um eine

"Strategie der öffentlichen Herabwürdigung des Gegners in wettbewerbsrechtlichen Auseinandersetzungen"

... welcher der Euroweb-Anwalt auch strikt folgte.

Dem Titel und den Schlagworten des Artikels nach hat der Euroweb-Anwalt Philipp Berger aus Niederkrüchten, Schubertstraße 2, Partner des Andreas Buchholz, Kanzlei "Berger LAW LLP" also auf eine besonders grobe Weise vorsätzlich unwahr behauptet.

Der Euroweb-Anwalt und selbsternannte Ansprechpartner im Medienrecht Philipp Berger aus Niederkrüchten, Schubertstraße 2, Partner des Andreas Buchholz, Kanzlei "Berger LAW LLP", hat im gleichen Satz weiter behauptet:

Er habe "in anonymisierter Form" berichtet. Diese "anonymisierte Form" sah tatsächlich genau so aus:


Der Euroweb-Anwalt Philipp Berger aus Niederkrüchten, Schubertstraße 2, Partner des Andreas Buchholz, Kanzlei "Berger LAW LLP" hat also auch dieses auf eine besonders grobe Weise vorsätzlich unwahr behauptet.

Unter dem tiefen Eindruck

der beiden aktuellen, grob und vorsätzlich unwahren und nach meiner Meinung in der Absicht des Prozessbetruges aber unzweifelhaft zum Zweck der Täuschung des Gerichtes geäußerten Behauptungen in einem Satz nenne ich den Euroweb-Anwalt und selbsternannte Ansprechpartner im Medienrecht Philipp Berger aus Niederkrüchten, Schubertstraße 2, Partner des Andreas Buchholz, Kanzlei "Berger LAW LLP" einen

"Lügner"

und bin gar froh, dass ich seinen angeblichen, jedenfalls seinen eigenen Maßstäben nach
  1. die Tatsache, dass er ein Lügner ist, nicht in den Mittelpunkt meines gar sachlichen Berichts "über eine Strategie in einem äußerungsrechtlichen Verfahren" gemacht und 
  2. den Bericht bezüglich der Person des Euroweb-Anwalts Philipp Berger aus Niederkrüchten, Schubertstraße 2, Partner des Andreas Buchholz, Kanzlei "Berger LAW LLP" vollständig "anonymisiert" habe.
Was glaubt dieser Gravenreuth-Nachahmer  und selbsternannte Ansprechpartner im Medienrecht Philipp Berger aus Niederkrüchten, Schubertstraße 2, Partner des Andreas Buchholz, Kanzlei "Berger LAW LLP", eigentlich wer er ist?

Einer der tun und lassen was er will, weil er nachher auf kriminell-dreiste Art die Gerichte belügt? Der handelt nicht nur wie Gravenreuth, der wird meiner Meinung nach auch so enden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen