18.03.2013

Guten Morgen, Philipp Berger und Andreas Buchholz!

"Egal ob Sie beratende Unterstützung bei der Veröffentlichung von Pressetexten oder der Umsetzung eines ordnungsgemäßen Impressums benötigen, unsere Rechtsanwälte von der BERGER LAW LLP in Düsseldorf unterstützen Sie mit Fachwissen und kompetenter Beratung"
Dem Herrn "Ligitation-PR" Philipp Berger von der Berger-Law-LLP dürfte heute morgen aufgefallen sein, dass der Kanzlei (m)ein Gegendarstellungsverlangen schriftlich zuging.

Ich bin ja nun gespannt, ob die eingetragenen Partner Philipp Berger und Andreas Buchholz vom angestellten (und wie mir scheint: reichlich unerfahrenen) "Ansprechpartner im Presserecht" Jean-Paul-Bohne richtig beraten werden oder ob diese einer Beratung überhaupt (noch) zugänglich sind.

Im Übrigen bisher habe ich immer geglaubt, der Günter Freiherr von Gravenreuth (geb. Dörr) sei kein guter Anwalt gewesen. Nach den mir bekannt gewordenen Schlechtleistungen des Philipp Berger steht zumindest fest:
Von Gravenreuths Position aus gab es durchaus einiges an 'Luft nach unten'.


Natürlich nur bis zu dessen Beerdigung. Das Verhalten der Kanzlei Berger Law LLP lässt im Übrigen darauf schließen, dass die Arbeitsplätze der Düsseldorfer Gerichtsvollzieher in Zukunft etwas sicherer sind.

Packen wir es also an: Durchgesetzt wird die Gegendarstellung auf dem Weg der einstweiligen Verfügung.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"Von Gravenreuths Position aus gab es durchaus einiges an 'Luft nach unten'."

Stimmt, da ist noch einiges an Luft nach oben, was den ganzen WAHNsinn in einer Düsseldorfer Anstaltskanzlei angeht. Ach, wären die Dussel doch in ihrem Dorf geblieben.

http://www.youtube.com/watch?v=zArdpAawVeM (Gerichtsreporterin Gisela Philipp Berger in der Aufwärmphase)

DIe Euroweb-Geschäftsleitung ist deshalb auch schon zutiefst geschockt, ob der beispiellosesten Unfähigkeit aller Zeiten und verzweifelt ob der Erfolglosigkeit v. Gisela Philipp Berger!

http://3.bp.blogspot.com/-2XuOJBK3A1E/UKr2WWGcZ1I/AAAAAAAABpc/9bZSmZCUIGo/s1600/you-were-the-chosen-one.jpg

Ein recht kerniges "Guten Morgen".


Anonym

Anonym hat gesagt…

He Vollidiot...wollte dir nur mal sagen, dass deine EV keine Chance auf Erfolg hat.

Das wars auch schon.

. hat gesagt…

He Vollidiot

Mach schon mal den Klodeckel auf, damit Du schneller kotzen gehen kannst.

Und geh nicht zu weit weg. Es wird ein "Hochdruckkotzen in mehreren Akten". Ruf also auch Deine Mammi an, damit die Dich auffängt, wenn Du vor dem Klo zusammenbrichst.

Kommentar veröffentlichen