22.07.2016

Ex-Euroweb-Anwalt Philipp Berger: "Miss Erfolg" oder "Bauer sucht Frau"?

Bildschirmfoto: Online-Werbung von Philipp Berger

Nun ja. "Autark, unabhängig, ungebunden". Ich dachte erst, das ist eine Kurzbewerbung für "Bauer sucht Frau". Dann laß ich "Strafverteidiger" und "Rechtstipps". Da dachte ich an die Wahl zur "Miss Erfolg". Ob er freilich "autark" ist, weil die Berger Law LLP "pleite" ging; "unabhängig" ist, weil die Euroweb seine "Erfolge" gegen mich "honorierte" oder gar "ungebunden" ist, weil ihm auf Grund meiner Berichte über sein Handeln und seine "Erfolge" die sozialen Bindungen wegbrachen kann ich nicht wissen.

Man klicke auf die Werbung um sich ein Bild zu machen.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ganz kurz zu "Ich dachte erst, das ist eine Kurzbewerbung für "Bauer sucht Frau", findest Du das witzig? Bauer sucht Frau hat eine ganz andere Opfer, ähm, Kandidaten im Sinn. Siehe dazu https://www.youtube.com/watch?v=mG_Fyc-nyOs !

Man kann zu das Giselchen ja so einiges sagen, aber so dermaßen behindert, ähm, verhaltensoriginell wie ein Kandidat dieser Show, das ist sie jetzt nicht gerade. Bitte berichtigen! ;-)

. hat gesagt…

"verhaltensoriginell" - schönes Wort.

Nun ja. Er hat nachgewiesen, dass er viel auswendig lernen kann. Manchmal bekommen Juristen dafür einen Doktor-Titel - und dürfen dann in einer Freakshow wie dem Blog der "Kanzlei Höcker" mitmachen. Den hat er aber nicht.

Anonym hat gesagt…

Trotzdem ist die gerrückte Nähe zu den gängigsten RTL Formaten beleidigend. Denn merke, es gibt von allem eine Steigerung. Auch von Dummheit! Wenn das Albert Einstein, Mitbegründer der bislang einzig guten Partei in Deutschland (DDP), wüsste... o.O

. hat gesagt…

"Wenn das Albert Einstein ... wüsste... o.O"

Albert Einstein wusste, dass bei der Dummheit immer eine Steigerung gibt. Hinsichtlich des Universums war er sich nämlich dessen Unendlichkeit indes nicht sicher.

Oder meinst Du mit "o.O" (s)eine mögliche Reaktion auf die Bewerbung der "Rechtstipps"?

Fanclub Ralf Höcker hat gesagt…

Rechtstipps vom Medienrechtler? Da denke ich automatisch an den guten alten Klamauk-Klassiker Lexikon der Rechtsirrtümer von dem allerersten Professor Doktor jur. Ralf Höcker LL.M. denken, der sogar einen eigenen Fanclub hat.

https://fanclub-ralf-hoecker.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen