22.12.2019

"Euroweb" und die "Stuttgarter Zeitung Online-Service":
Bildschirmfotos des Tages - Ist Daniel Fratzscher ein notorischer Lügner?
Heißer Tipp für Hereingefallene

Bildschirmfoto einer Webseite des "Marktführers" Euroweb: "mod speling" ist wohl inaktiv.
Bildschirmfoto: (Quelltext des "HTML"  Wohl auch billigst in Bulgarien produziert: Fehlerhaftes ist rot.

Die Webseiten, welche die "Stuttgarter Zeitung Online-Service" verkauft, werden entgegen dem insoweit bewusst falschen Vormachen ... 


des Geschäftsführers der "STZ-Onlineservice", Daniel Fratzscher, von der Euroweb produziert und sodann von einer weiteren Tochter, der Euroweb OOD (entspricht deutscher GmbH) gehostet, der "Kundendienst" wird "mindestens in von mir belegbaren Einzelfällen" von Mitarbeitern der Euroweb Internet GmbH erbracht und darüber hinaus ist auch die, die "Stuttgarter Zeitung Online-Service" vertretende Euroweb-Kanzlei ITMR - laut den eigenen Aktenzeichen(sic!) - selbst der Auffassung, dass die "Stuttgarter Zeitung Online-Service" tatsächlich die Euroweb sei...

Ich würde sagen: "Ja! Daniel Fratzscher ist ein notorischer Lügner. Aber nicht nur er: Ich kann auf eine vorsätzlich falsche Versicherung seines "Co-Chefs" Christoph Preuß verweisen. Dreiste Lügen sind offensichtlich der Kern des Geschäftsmodells des gesamten Firmenkonglomerates!"

Der zweite Satz ist eine Tatsachenbehauptung, die ich jederzeit - aus Urkunden - beweisen kann.

Tipp für diejenigen die auf die "Werbebehauptungen" der "Stuttgarter Zeitung Online-Service" hereingefallen sind:

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was ist der wichtige Grund, der zur Kündigung berechtigt?

. hat gesagt…

> Was ist der wichtige Grund, der zur Kündigung berechtigt?


Nun, ich bin der Auffassung, dass die "Stuttgarter Zeitung Online-Service" gar nicht des Willens und in der Lage ist, die eigenen Versprechungen einzuhalten. Die Werbung wird nämlich unter bestimmten Umständen Teil der Produkt- bzw. Leistungsbeschreibung. Dazu zählen auch die Behauptungen darüber, wie das Produkt bzw. Leistungen zu Stande kommen, insbesondere wer diese erbringt. Und der tatsächliche Leistungserbringer ist in den von mir bisher gesehenen Fällen ganz offensichtlich nicht die "Stuttgarter Zeitung Online-Service"...

Falls also Daniel Fratzscher will, dass ich - wie einst vor dem OLG Frankfurt - plötzlich einem Gegneranwalt zuarbeite und ein Verfahren drehe, dann muss er die ITMR-Rechtsanwälte (nur mit der, auch "euroweb-hauseigenen", großen Fresse die "fachanwaltlich größte IT-Kanzlei im Raum Düsseldorf") um Andreas Buchholz nur anweisen, weniger annehmbare Vergleichsangebote zu machen. Dann kommt nämlich "plötzlich und unerwartet" der Teufel persönlich bei Gericht vorbei...

Kommentar veröffentlichen