18.05.2020

Pjotr Z, Pascal Goffart (& Nima Khah) - Ich bin beim Rechtsmissbrauch „live“ dabei!

18. Mai 2020: Pascal Goffart ist heute offenbar „besonders fleißig“ und fordert seriell Auskünfte gemäß Art. 15 DSGVO. Ich vermute, dass der bei dem Betrug durch Rechtsmissbrauchnach meinem bisherigen Erleben mit tätige Rechtsanwalt „Abmahngauner“ Pjotr Z für ihn schon bald eine vierte Kontonummer angibt. Man braucht nicht lange überlegen, warum das so ist, wenn man bedenkt, dass dem hauptberuflichen Pokerspieler Pascal Goffart auf Grund der derzeitigen Beschränkungen durch die, auch das Nervensystem angreifende Corona-Seuche, wohl die Einnahmen weggebrochen sind.

Ich bin nämlich, bei seiner, durch den Gesetzgeber in §§ 226, 242 BGB verpönten Tätigkeit, quasi „live“ dabei.

Womöglich sollte besagter Pascal Goffart - gemeinsam mit seinem Kumpel



5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da googelt man unschuldig nach ein paar Mitschülern und findet heraus, dass der Jörg sich noch immer gern einen größer und stärker AUSSEHENDEN Gegner rauspickt, provoziert und dann mit ihm den Boden poliert.

Grüße aus Chemnitz

. hat gesagt…

Na und? War halt so. Hat Spaß gemacht! Das waren eben Typen, die auf auf deutlich kleinere losgingen. Ich habe, bis auf Schürfwunden und blaue Flecke, auch keinen ernsthaft verletzt. Den Rest konnten die mit sich selbst ausmachen.

Grüße nach Chemnitz

Anonym hat gesagt…

Ja. Ist klar. Deine verprügelt Kleine und der andere Dumme. Aber wenigstens bist Du auf der richtigen Seite.

Anonym hat gesagt…

Korrigiere das bitte: "Der eine verprügelt Kleine" sollte da stehen.

. hat gesagt…

Nein. Ich kann hier nichts korrigieren. Nur löschen.

Kommentar veröffentlichen