07.05.2021

Schlechte Zeiten für Covidioten:
Lockerungen für Geimpfte kommen. Kein Dank an die assozialen Impf- und Maskengegner!

Die Lockerungen  für vollständig Geimpfte sind durch. Und das ist richtig so - auch wenn ich erst einmal nichts davon habe.

Freilich sollten sich Geimpfte „nicht zu überschwänglich verhalten, um Frustration und Neid bei denen vorzubeugen, die sich noch nicht impfen lassen können.  (Naja, der Laschet...)

Aber die Geimpften dürfen trotzdem ruhig damit etwas angeben - und zwar jenen feigen, eigensüchtigen und egozentrischen Covidioten gegenüber, bei welchen die Angst vor dem Pieks zu der einwandfrei als asozial zu erkennenden Haltung führt, sich nicht impfen zu lassen und statt dessen irgendwelches quacksalberisches Zeug und natürlich den Mist nachquaken, dass Bill Gates das Ganze zum Zweck der Geburtenkontrolle erfunden habe.

Und erst recht darf, kann und soll man diesem Pack sagen, dass diese disziplinlosen Querdenkerhohlköpfe und Covidioten diejenigen sind, wegen denen der Lockdown länger dauert als nötig gewesen wäre.

In Kassel sind nach dem Superspreading-Ereignis die Inzidenz - die bis dato unter dem Hessen-Durchschnitt lag - nach dem Massenauflauf dieser Idioten so stark gestiegen, dass diese nunmehr krass über dem Hessendurchschnitt liegt. 

Folge der Bekloppten-Demo: Geschlossene Schulen, geschlossene Geschäfte und so weiter.

„Haut also ab und kommt nicht wieder!“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen