11.08.2012

Euroweb-Spezialisten: Der erste Eindruck zählt!

Euroweb-Spezialisten - Maps-API wegen Verstoßes gegen Google-AGB gesperrt.

5 Kommentare:

canary hat gesagt…

Ich glaub, ich seh nicht richtig! Gibt es schon Wetten, wie lange die jetzt dafür brauchen, den "Fehler" von ihrer Startseite zu entfernen?^^

Mönsch, da könnte ja meine Oma besser webdesignen, als diese Praktikanten-Blage!

An der Stelle, hat die Euroweb Praktikanten Blage überhaupt schon eine eigene Hymne? Falls nicht, hier mein Vorschlag! hehe!

----> http://www.youtube.com/watch?v=DFuGV4MeLOM <----

canary hat gesagt…

Damit dürfte spätestens jetzt bei den Hinterbänklern ankommen, dass die Euroweb Praktikanten Blage die bisher schlechteste Webdesign Klitsche mit Fokussierung auf Templates zu freien Webapplikationen darstellt!

Ich kann für alle an Joomla, Wordpress u. Drupal Interessierte eh nur Rockettheme empfehlen! Bessere Art bzw. besseren Lifestyle für Webpräsenzen gibt es nirgendwo sonst im Abo! Und wenn sich die Euroweb Praktikanten Blage auf den Kopf stellt! Es geht auch anders bzw. zu wirklich himmlischen Niedrigpreisen, sich professionell im Internet zu präsentieren! ;-)

----> http://www.rockettheme.com <----

Anonym hat gesagt…

Wie zum Teufel macht der das? Ich meine, bei der Euroweb und der Kanzlei Berger muss doch schon früh jemand aufstehen und wissen: Noch ehe der nächste Tag beginnt, sind die Großköpfe selbiger wieder die "angefickten".

canary hat gesagt…

"Wie zum Teufel macht der das? Ich meine, bei der Euroweb und der Kanzlei Berger muss doch schon früh jemand aufstehen und wissen: Noch ehe der nächste Tag beginnt, sind die Großköpfe selbiger wieder die "angefickten"."

Frag besser nicht! Ich wäre ja dafür, einen jährlichen Eignungstest für Rechtsanwälte einzuführen. Sofern diese scheitern, müssen sie ihr Mandat verlieren. Scheint längst geboten zu sein, wie man hier sieht.

K.-O. Donners hat gesagt…

Ich glaube da ist mit den Lizenzrechten etwas im Argen.

Hervorgerufen wird die Anzeige in Verbindung mit:
http://www.euroweb.de/sites/default/files/js/js_ZiZsglCFpXIAJXZcoHmQL6T10k21YOtPBLc1f2ha5s8.js

Dort wird ein Script, welches unter ->> Dual MIT/BSD <-- Lizenz steht aufgerufen.

Ist soweit noch alles OK.

Aber jetzt wird dort etwas von Google.maps eingebunden. Bei Goole.maps handelt es sich um --> Closed-Source <--.

Es dürfte meiner Meinung nach nicht erlaubt sein Maps in ein Projekt --> Open-Source <--einzubinden.

Da ich mit meiner Meinung bestimmt falsch liege, begründe ich mit weniger Wissen auf meiner Seite gegenüber dem
Wissen einer renommierten Webagentur mit hervorragenden Anwälten rund um das Internet.

Kommentar veröffentlichen