23.01.2019

AG Kassel, Rechtsanwalt Dr. Weber von der Kanzlei AWPR Dortmund fehlte - vertagt.

Der Anzeigeerstatter und Strafantragsteller Dr. Weber von der Kanzlei AWPR Dortmund  war (wohl, angeblich) rechtzeitig  geladen, erschien aber trotz meiner zusätzlichen, erfreuten Einladung bis 09:30 Uhr nicht zu der 09:00 Uhr beginnenden Verhandlung. Eine Entschuldigung lag, dem Wortlaut der Richterin nach, nicht vor.

Offenbar fehlt ihm der Antrieb, seine Sache vor Gericht zu vertreten.

Ich habe angeregt, ihm ein empfindliches Ordnungsmittel aufzuerlegen.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na das war doch irgendwie klar, oder?

Anonym hat gesagt…

Vielleicht sollte auch eine zwangsweise Vorführung für den nächsten Termin angeregt werden... :-)

Anonym hat gesagt…

Gibt es bereits Informationen, wie die Causa Rechtsanwalt Dr. Weber von der Kanzlei AWPR Dortmund weitergeht?

hmm hat gesagt…

Immer noch kein Update?

. hat gesagt…

Ja. Das Verfahren ist leider nicht besonders dringend. Anders ausgedrücktt: Die Proberichterin sieht die Akte nunmehr wohl gern auf der langen Bank.

Kommentar veröffentlichen