11.10.2012

Andere machen auch Witze


Also mein allerwertester Herr "Rechtsanwalt"¹) Andreas Neuber aus Krefeld: Wenn dieser schöne Witz nicht das Datum von heute hätte, dann hätte ich sonstwann gelacht.

Aber gewiss nicht leiser.


¹) gemeint ist mit der "in-Frage-Stellung" Ihre, mir bekannte Art der Berufsausübung. Das Sie formell "Rechtsanwalt" sind bestreite ich damit nicht. Hinsichtlich einer Tätigkeit als tatsächliches "Organ der Rechtspflege" habe ich schwere und begründete Zweifel.

Ein Hinweis an die Leser: Andreas Neuber hat in Sachen Euroweb mehrfach öffentlich "pro Euroweb" Stellung genommen. Er dürfte, auch wenn er das wohl vor allem äußerte weil ich mich "contra Euroweb" positioniere, als Vertreter in Sachen gegen diese Firma nicht in Frage kommen. Und außerdem wäre es ja schade um das viele schöne Geld der Gegner.

Es war just dieser "Rechtsanwalt" Andreas Neuber, der mich vor einigen Jahren - vermeintlich anonym - in einem öffentlichem Forum ohne jeden Grund und Anlass verleumdete. Er behauptete ich sei ein Kinderficker (konkret: "Freund kleiner Jungs"). Wenn dieser also mindestens insoweit kriminelle "Rechtsanwalt" Andreas Neuber sich öffentlich die Eigenschaften "Aufrichtigkeit und Anstand" zuordnet, dann möchte ich in dem Augenblick nicht in seiner Nähe sein - allein schon um die Verletzung Unschuldiger zu vermeiden die dem vermeintlich "armen Opfer" der fälligen tätlichen (Gegen-)Beleidigung beispringen wollen.

Andreas Neuber soll das machen, was der Kurt Beck (SPD) einem anderen empfohlen hat:  

"Einfach das Maul halten!"

29 Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

GRÖÖÖÖÖÖHHHL, Neuber schießt den Bock des Tages. Habe da eben den netten Kommentar von jemandem gelesen, der Neuber auch ganz besonders verehrt: "Ich persönlich halte Sie ja für einen eher harmlosen Trottel. Ich will aber ehrlich sein, nicht jeder denkt über Sie, so positiv, wie ich."

Anonym hat gesagt…

Anonym hat gesagt…

Luft! Ich kann nicht mehr! Das ist zuviel. Jedenfalls, da kann man mal sehen, was [...] aus einem ehemals angesehenen Rechtsanwalt machen können.

http://www.youtube.com/watch?v=iLcU2QZBtCY

Problembärdompteur hat gesagt…

ja, das Neuberlein, der Problembär - er braucht die Kohle halt dringend. So besonders gut geht es ihm ja auch nicht. Schließlich kann man sich durchaus die Frage stellen, wer eine solche Nulpe beauftragt.

Und daß er glaubt, noch nie jemanden im Geschäftsleben angelogen zu haben und immer aufrichtig und anständig gewesen zu sein, nehme ich ihm sogar ab. Menschen mit bestimmten psychischen Beeinträchtigungen nehmen sich selbst eben anders wahr als dies ihre Umwelt tut. Und die Ansicht, er sei nur ein harmloser Trottel, ist für mich schlüssig. Und ich füge noch hinzu, daß er mein Mitleid hat.

Anonym hat gesagt…

Ich meine, da gab es doch die Sache, dass er einmal bestritten hatte, als "Kolon" bei Gulli gepostet zu haben, und es woanders zugegeben hatte?

Man sollte es aber als Vorteil betrachten, wenn Gegner durch Neuber vertreten sind. Deshalb Gegner dann auf keinen Fall zu stark darauf hinweisen, dass es sich bei ihm eher um eine ältere (trübe) Energiesparlampe handelt und nicht um eine blendende Halogenbirne oder LED :-)

. hat gesagt…

"Ich meine, da gab es doch die Sache, dass er einmal bestritten hatte, als "Kolon" bei Gulli gepostet zu haben, und es woanders zugegeben hatte?"

Ja. Und ich habe beide Schriftsätze noch. Der "Rechtsanwalt" Andreas Neuber musste das einräumen nachdem ich es bewiesen hatte.

Nur falls der "aufrichtige", "anständige" und gewiss ebenso "ehrliche" Herr "Rechtsanwalt" Widerworte wagt.

Für die obige, wirklich üble und sogar gefährliche Verleumdung hat sich dieser tatsächlich dissozial agierende Herr "Rechtsanwalt" Andreas Neuber jedenfalls nicht einmal entschuldigt.

Anonym hat gesagt…

Ja ja, unser lieber nicht lügender und immer anständig und aufrecht auftretender Jupiter unter Deutschlands Anwälten.

Ääääh, eine Frage hätte ich da an den mandantenarmen Kleppermantel mit Tagesfreizeit und nix drunter. Wie war das noch mal, von wegen Katzenfressen und so?

Klick

. hat gesagt…

Ja. Als "Katzenfresser" war der "Kolon" a.k.a. "Sockenpuppenspieler und Rechtsanwalt" Andreas Neuber auch unterwegs.

Das mit den Sockenpuppen wird er kaum gelassen haben. Allerdings ist der Eindruck de er damit erweckte eher nicht den der, den er damit bei mir erwecken erwecken wollte.

Anonym hat gesagt…

Fastix, was hatte eigentlich diese Bierplauze von Boerse bz damit zu tun, dass die sich in der damaligen Diskussion mehrfach einmischen musste? Plauder doch mal was aus dem Nähkästchen. ;-)

. hat gesagt…

"Fastix, was hatte eigentlich diese Bierplauze von Boerse bz damit zu tun, dass die sich in der damaligen Diskussion mehrfach einmischen musste?"

Ich weiß jetzt nicht um wen oder was es geht.

Anonym hat gesagt…

"Ich weiß jetzt nicht um wen oder was es geht."

Na der Gulli:User Plauzi... ;-)

. hat gesagt…

Ach "Gottl-Nee". "Plauzi" war ja zum Schreien dumm. Der war es nicht wert, dass ich mir DEN auch noch merkte.

Einige Anfeindungen hatte vermutlich mit meinen Hinweisen darauf zu tun, in welchen Geschäftsbereichen der Nutzlosbranche sich manche der vorherigen Dialerparasiten niedergelassen hatten (Warez, Abbofallen, Trojaner, ...)

Anonym hat gesagt…

"Einige Anfeindungen hatte vermutlich mit meinen Hinweisen darauf zu tun, in welchen Geschäftsbereichen der Nutzlosbranche sich manche der vorherigen Dialerparasiten niedergelassen hatten (Warez, Abbofallen, Trojaner, ...)"

Ist ja auch kein Wunder, der werte Herr ist ja Hilfskraft einer der größten Deutschsprachigen Warezseiten. Ich glaube auch, der würde zu einem ganz bestimmten Webdesigner passen.

http://www.heise.de/security/meldung/Schlammschlacht-in-der-Warez-Szene-1059385.html

http://www.gulli.com/news/14138-mygully-versus-boersebz-interview-mit-linksavein-2010-08-27

http://www.gulli.com/news/14049-boersebz-soll-angeblich-am-datenklau-beteiligt-sein-update-2010-08-14

Im Kommentarforum zu letztem Artikel wurde mit der Killerplauze noch richtig der Boden aufgewischt. Ich an der ihrer Stelle hätte mich in Grund und Boden geschämt. Ist jedenfalls durchaus lesenswert, sich da ab der Seite 9 durchzulesen...

Anonym hat gesagt…

ein profilierungsneurotiker der erst durch euch eine plattform bekommt.

lasst den troll doch endlich sterben.

Anonym hat gesagt…

Andreas Neuber lächerlicher geht es nicht mehr ,bin froh das es noch anständige Rechtsanwälte gibt die nicht Drohen.

Anonym hat gesagt…

Andreas Neuber am 21.02.2012 auf Facebook: sorry, dass ich widerspreche. Anonymität ist ein Zeichen für Unglaubwürdigkeit und Feigheit. Wenn ich hier meine Meinung äußere, dann formuliere ich entweder so vorsichtig, dass sich niemand beleidigt oder verleumdet fühlen kann oder lasse es. Ich muss niemand (!!) als Betrüger, Abzocker und/oder Verbrecher bezeichnen und kann trotzdem meine gegenteilige Auffassung deutlich machen. Es ist kein "demokratischer Prozess" im Internet sich anders zu verhalten, als im wirklichen Leben, quasi face-to-face.


Nein, nein, ein RA Andreas Neuber äußert sich immer vorsichtig und niiiiemals beleidigend, oder gar unter anonymen Nicks, weil das wäre ja unglaubwürdig und feige

Andreas Sterntal hat gesagt…

„Der harte Kern einschlägig bekannter Juristen“, oder wie ein gewisser Rechtsanwalt seine Fakes verrät

Ich nehme diese hübsche Formulierung von Abzocknews zum Anlass, das gestrige Erlebnis mit einem RA aus diesem erlauchten Kreis hier zu erzählen:

Auf Facebook tobt derzeit ein kleiner Zwist zwischen einer recht mitgliedstarken und einer sehr überschaubaren Anti-Melango-Gruppierung. In seiner verletzten Befindlichkeit hat sich der Admin der sehr überschaubaren Gruppe sogar dazu verstiegen, einen gewissen RA aus dem "harten Kern der einschlägig bekannten Juristen" zu Hilfe zu rufen und sie bei Nennung (m)eines Namens mit Reizcharakter für diesen RA auch prompt erhalten.

Jetzt gilt es natürlich diese anwaltliche Hilfe in die Tat umzumünzen, was dann in der Form geschehen ist, dass auf einer Info-Seite ein Kleinkrieg eröffnet wurde, in dem permanent gegen die mitgliedstarke Gruppierung, deren Admins im Allgemeinen und einzelne Mitglieder im Besonderen, gestänkert wird. Klick
Und urplötzlich tauchen dann bis dato völlig unbekannte Gestalten auf, die sich zwar erst seit kurzer Zeit auf Facebook registriert haben, dafür aber durchaus mit Intimwissen zu glänzen wissen. Klick
Um dem Ganzen, weil anonym, die Krone aufzusetzen, werden dann schon mal unverhohlene Drohungen per Privater Nachricht zugeleitet:
Alexander Ritte: "Herr Sterntal, ich habe gerade von zwei Seiten ihre Adresse und Telefonnummer bekommen! Was spricht dagegen, die öffentlich zu machen?"

Da mittlerweile auch Rechtsanwälte über Smart-Phones mit Android-Betriebssystem verfügen und diese von zu Hause bedienen, aber vielleicht nicht alle Funktionen, die Android so mitbringt kennen, kann es natürlich im Eifer des Gefechts passieren, dass ein wenig mehr Informationen mitgesendet werden, als gewollt war. Klick

Na, welcher katzenfressene, starlightende, seidenwebende und und und RA hat sich denn da wieder entblösst? Klick

Andreas Sterntal hat gesagt…

Nachtrag:

der 1. link führt ins Nirwana, weil die Stänkergruppe inzwischen aufgelöst/gelöscht wurde

der 2. link zu Neubers Fake funktioniert auch nicht mehr, da der Account wenige Stunden nach der Blossstellung still und klammheimlich gelöscht wurde, ganz so, wie wir es von dem "Kleppermantel mit nix drunter" gewohnt sind, wenn er den Mantel unfreiwillig geöffnet hat

Anonym hat gesagt…

Ich habe es immer schon geahnt:

http://s7.directupload.net/file/d/3258/6y9fmw6q_jpg.htm

Anonym hat gesagt…

Erst plärrt der Schwachwalt einen Prozesstermin heraus für den er wohl das Mandat ergattert hat.

Tja, Prozess wurde abgeblasen, aus Mandat wurde nix und jetzt hört man nur noch KreKo (Krefelder Kotzgeräusche) http://www.universal-soundbank.com/mp3/sounds/490.mp3

Admin hat gesagt…

KreKo (Krefelder Kotzgeräusche) reißen nicht ab, das Gelächter darüber aber auch nicht!

Neubärs Plautzen-Bewunderer hat gesagt…

Altes vom Krefelder Justizolymp, oder was der Dumme den lieben langen Tag so von sich gibt

Andreas Sterntal hat gesagt…


Unsere Abzocker sind ja schon seit Längerem sehr ruhig, dementsprechend ist wohl auch hier nichts mehr los... ich weiß gar nicht, ob ich das jetzt bedaure oder nicht. Diese Stille wurde kürzlich durch eine gehörige Portion KreKo (Krefelder Kotzgeräusche) unterbrochen, indem der zugegeben ein wenig unorthodox agierende Kollege Christopher Posch und seine selbstberweihräuchernden RTL-Sendungen öffentlich bekotzt wurde.

Irgendwie juckte es mich so gewaltig in den Fingern, dass ich ein Häufchen setzen musste. Leider zeigt die Erfahrung, dass Herr Neuber gerade meine Beiträge nur äußerst selektiv freigibt, weshalb ich meinen Kommentar hierher kopiere:

Tja, Herr Neuber, lese ich da so etwas wie Neid auf den medienpräsenten Kollegen mit seinen, für einen Anwalt ein wenig unorthodoxen Methoden heraus?

Zugegeben, ein Highlight sind solche Sendungen gewiß nicht, und ein Anwalt, der sich nicht zu blöde dafür ist, wohl auch nicht.

Vielleicht wird RTL ja auf einen rührigen Anwalt aufmerksam und widmet diesem ein viel realitätsnähreres Format, wenn man sich mit einschlägig bekannten Abzockern und deren Hinterleuten befreundet, diese Freundschaften auch virtuell nachvollziehbar dokumentiert, hin und wieder Mandate aus diesem Personenkreis erhält, die man dann höchst medienwirksam wahrnehmen könnte.

Sollte das noch nicht reichen, dann kann man sich ja unter allerlei netten Nicks, wie Starlight, Katzenfresser, Seidenweber und und und einen "Namen" auf entsprechenden Foren und Blogs sowie sozialen Netzwerken machen. Zusätzlich liesse sich die Werbetrommel noch durch eigene Blogs und weltliteraturbereichernde Beiträge zur "Kontoklatsche" oder dem "OLG und der Sparkasse" anrühren.

Als zusätzlichen Turbo kann man dann noch Claqueure engagieren, die beifallheischend frohloren.

Ihr Kollege Thomas Pfister aus München scheint das Konzept bis auf kleinere Details, wie die Entedeckung durch RTL ja bereits umgesetzt zu haben.

Tja, Herr Neuber, es gibt also viel zu tun, packen Sie es an!

Anonym hat gesagt…

Auch gegen Fritzmann, heute Florian Schreiber, Babenhauserheide & Co. scheint es weiterzugehen. Erfreulich zu hören, dass den Abzockern nix anderes übrig blieb, als den Neuber zu mandatieren, das kommt der Ankündigung des juristischen Selbstmords gleich.

Andreas Sterntal hat gesagt…

Tzzztzzztzzz, da schrieb doch jüngst ein gewisses schon mal in Kleppermäntel mit nix drunter gehülltes Anwältelein auf seinem Jupiterblock den folgenden Satz:

"Keiner meiner Mandanten hat bisher an die abmahnenden Anwälte gezahlt und das ist auch gut so."

Da fühlt man sich ja schon fast genötigt zu fragen: "haben Sie denn überhaupt Mandanten?"

Unknown hat gesagt…

Facebookseite Negative Erfahrungen mit Andreas Neuber
Bitte aufsuchen und mir helfen zu sammeln!
Danke!
Gruss
Klaus Hess Junior

. hat gesagt…

"Facebookseite Negative Erfahrungen mit Andreas Neuber"

Hm. Gibt es einen Link?

Anonym hat gesagt…

Auf Facebook unter; Anwaltskanzlei neuber!! Derzeit führt der meister alller Anwälte einen Kreuzzug gegen einen Krefelder Steuerberater dre eine Vielzahl von Korruptionsfällen aufgedeckt hat! Der ehrenwerte RA Neuber vertritt, logisch, die Beschuzldigten!!!

Heinz Husch hat gesagt…

Der "Kreuzzug" gegen den Krefelder Steuerberater nimmt enorme Ausmaße an. Man folge der Facebookseite...Anwaltskanzlei Andreas Neuber....

Kommentar veröffentlichen