"Hallo Herr Reinholz. Ich weiß ja nicht wie das sein kann.
Mir wurde am Freitag von einem Mitarbeiter der EW-Deutschland die Story erzählt, sie würden derzeit im Knast sitzen. Auf der hier ersichtlichen Webseite fand ich nun aber Dateien die am 13.08.2016 bis zum heutigen Tag erstellt wurden und es passen keine 3 Tage dazwischen.
Offenbar haben sie Recht mit Ihrer Auffassung, dass die Firma Euroweb garstig und verlogen ist. Ich bin froh, dass ich bei Google nachgesehen habe, auf ihren Blog stieß und also nicht sofort unterschieben habe.
Inzwischen habe ich auch ein besseres Angebot für meine Webseite. 2500 Euro einmalig + 5 Euro monatlich fürs Hosting (gesamt: 2505 Euro) Statt 199 einmalig und 48 Euro monatlich (fast 17000 Euro.) Für die fast 15000 Euro Differenz sind völlig absurd. Sie haben Recht: Die Euroweb lügt und bescheisst!"
Das wäre, wenn es sich bestätigt, zweifellos eine sehr üble Verleumdung - ich hatte von der Seite der Euroweb auch nichts anderes erwartet, weil es schon vergleichbare Vorkommnisse gab.
Ich bitte den Verfasser des Kommentars darum, Kontakt zu mir aufzunehmen:
Mail: joerg.reinholz(via)googlemail.com
Telefon: 0561 317 22 77
13 Kommentare:
Nennt sich Realitätsverschiebung. Der EW Sklave sieht sich selber im Strukki-Knast und projeziert diesen Zustand auf den Schlosser. Ein Fall für den beliebten Püschologen Frieder Nau.
Also wenn ich mir Sie so ansehe, dann ist Verleumdung in Deutschland sowieso nicht strafbar.
Sonst wären Sie nämlich wirklich schon im Knast!
"Also wenn ich mir Sie so ansehe, dann ist Verleumdung in Deutschland sowieso nicht strafbar."
Selten so gut gelacht! Das von zutreffender Kritik betroffenes kriminelles Pack aus allen Lungen "Verleumder" schreit und auch die Gerichte bemüht kenne ich schon vom "Freiherr von" Gravenreuth, geb. Dörr.
Es ist ein geiles Gefühl die Wut solcher, nach eigenem Behaupten "ehrlicher" Betrüger zu sehen.
Laß dir nicht von den Europfosten blöd kommen. Bestens nicht beachten. Dieses Pack und ihre lügenden Rechtsverdreher.
"Statt 199 einmalig und 48 Euro monatlich"
Hallo Herr Reinholz!
Da habe ich mich verschrieben. Ich wollte "Statt 199 einmalig und 48 * 350 Euro monatlich" schreiben. Aber aus der Summe von 17000 Euro wird das klar.
Hallo, Herr oder Frau "Anonym"!
Sie sollten eine Weile warten. Google braucht manchmal ein wenig um die Daten von Rechenzentrum zu Rechenzentrum zu "schubsen". Wenn jeder zweimal schreiben würde hätte ich hier viele doppelte Kommentare.
(Und bitte rufen Sie mich an!)
Das wurde mir damals auch aufgetischt, von dem äußerst seriös wirkenden Herrn Pohlan.
“Der Reinholz sitzt jetzt erst einmal für längere Zeit im Knast. Der hat nämlich geglaubt, die Firma EW in den Dreck zu ziehen mit seinen unwahren Behauptungen.“
Und was war, ich habe mich einige Tage später persönlich mit Jörg getroffen und das war weder im Knast noch auf Freigang!
Für mich ist die EW ein Saustall, der kleinen Unternehmen das Geld aus der Tasche zieht und haufenweise Mitarbeiter verbrennt, die vom Arbeitsamt dort hingeschickt werden.
Jeder, der einen Anzug im Schrank hat, wird eingestellt und bekommt die gesamten Lügen dieser Firma aufgetischt, damit dieser mit voller Überzeugung, das Richtige zu tun die Kunden zu überzeugen versucht. Solange bis ihm klar wird, dass das Verhältnis zwischen dem Preis und der Leistung überhaupt nicht stimmt.
Laut FB hat der Held Linnemann die EW verlassen, dieses wurde auch schon von der Führung in Hannover bestätigt.....verlassen die Ratten das sinkende Schiff?
Hm. Also im Impressum steht er noch drin, das Unternehmensregister sagt auch nichts von dieser "personellen Veränderung".
Wo und wie kann man ich den den (angeblichen) Abgang nachvollziehen?
das Impressum wurde scheinbar noch nicht geändert, ich weiß aber über meine Führungskraft, dass Patrick Linnemann definitiv das Unternehmen verlassen hat. Einsehen kann man das auch hier, siehe Link...
https://www.moneyhouse.de/Patrick-Linnemann
Wie kann man Sie telefonisch erreichen, Herr Reinholz
Kommentar veröffentlichen