29.12.2023

Putin handelt NICHT wie Hitler!
Beweis:

Am Dienstag wehrte die heldenhafte russische Restschwarzmeerflotte einen ukrainische Luftangriff ab, in dem diese den Angreifern ein russisches Kriegsschiff (nebst einem alten rostigen Kahn vom Format eines Elbdampfers, a.k.a „Ausbildungsschiff“) direkt aus dem Hafen von Feodossija entgegen warf. Nunmehr hat Putin, der die Inkaufnahme selbst der geringen Beschädigungen, vor allem aber die radikale Tieferlegung der „Nowotscherkassk“ als „übertrieben“ empfindet, sich die Kommandeure der Luftverteidigung auf der Krim vorgenommen („Verdammte Idioten, das ist war doch kein Manta!“) und sie als potentielle „Helden“ (Die für das „Er-b-lassen“[¹] fälligen Orden werden schon bald postum verliehen!) in die „Z-Storm“-Truppen in der Ukraine versetzen lassen - was bei der typisch russischen Taktik, einfach immer wieder eine große Masse schlecht ausgerüsteter Idioten Sieger Opfer (bisher nur 357.520) gegen gut verteidigte Stellungen zu schicken - und nur der „westlichen Lügenpresse“ zufolge - einem „Todesurteil“ gleichkommt.

Also Adolph Hitler (“Keiner hört mehr auf mich - jeder macht was er will!) hat die „Versager“ zwecks „Bewährung“ an die Ostfront  geschickt. Wladimir Putin tut, wie jeder sehen kann, glatt das Gegenteil. Er schickt sie lediglich zu einem „kitzekleinen militärischen Sondereinsatz“ in den Westen.

Der Beweis, dass Putin nicht wie Hitler handelt, ist damit einwandfrei erbracht.


¹) Der Autor streitet sich nicht um die korrekte Trennung: „Erb-lassen“ oder „Er-blassen“. Denn beide beschreiben irgendwie die Ursache - und die Folge.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Heißt der nicht Putler?

Anonym hat gesagt…

Genau genommen Владольф Путлер (Vladolf Putler).

Jörg Reinholz hat gesagt…

Und so sieht Владольф Путлер (Vladolf Putler) aus.

Kommentar veröffentlichen