04.11.2013

"Rechtsanwalt" Philipp Berger und seine "Firmen"

Auch die "Firmen" des Euroweb-Anwaltes Philipp Berger mussten umziehen, jedenfalls gibt es im Handelsregister dazu Einträge - alle vom 5.9.2013:
Die befinden sich also, so erzählte es der Philipp Berger (neben anderen "Geschichten vom Pferd") dem Amtsgericht, in der Jägerhofstraße 19-20. Also dahin, wohin sich auch mitten im besten Wirtschaftswachstum die "Buchholz und Kollegen GbR" (die manchmal auch als Buchholz und Kollegen LLP auftritt) aus finanziellen Gründen verschlechterte.

Was daran auffällt:


Oh! Warum nimmt denn der Herr "Rechtsanwalt" Philipp Berger als "Referenzkunde" der Euroweb nicht die ihm zustehenden Aktualisierungen in Anspruch um wenigstens seine korrekte Adresse im Impressum zu haben?

Rechtsverstoß, Abmahnbar nach UWG. Anwälte und Inkassofritzen: "Auf ihn mit Gebrüll!" Aber naja. Verständlich ist das. Bei Firmen - besonders jedoch bei solchen, die auch sonst kein Geschäft haben - vergisst man schon mal die Anschrift auf der Webseite zu aktualisieren.
 
Auch die Webseite auf http://www.fastix-sky-systems.de/ ist tot.
"Derzeit ist keine Seite online. Besuchen Sie uns später wieder..."
... steht dort seit verdammt vielen Monaten. Auch diese Firma des Philipp Berger ist Kunde der Euroweb. Eine gute Gelegenheit ihn mal zu fragen, was denn seine GmbHs bezahlen ...

Ich bin ja gespannt, was der Herr "Rechtsanwalt" Philipp Berger dem Finanzamt hinsichtlich der Kosten für diese "Firmen", deren Tätigkeit und deren Notwendigkeit erzählt(e). Dass das Geschäft der momentan "Fastix Sky Systems" heißenden GmbH ausschließlich darin besteht, aus purer Garstigkeit hin und wieder umbenannt zu werden, zum Beispiel? Oder doch noch mehr Geschichten vom Pferd?

(Wenn ein verlustbringendes Unternehmen bei Nullumsätzen nur zu dem Zweck, der eigenen Garstigkeit zu frönen, geführt wird ist das steuerlich wie ein Hobby zu behandeln.)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der niederträchtige Niederkrüchtener wird noch niederknieend ausrufen, " nie wieder werde ich das tun Herr Vorsitzender".

. hat gesagt…

Nun, die Chance dazu, sich nieder zu knien und "nie wieder werde ich das tun Herr Vorsitzender" zu greinen, wird er wohl in absehbarer Zeit haben, der Herr "Rechtsanwalt" Philipp Karl Berger. Und zwar vor Strafkammern des
- AG Düsseldorf
- AG Kassel

Und ich würde nichts darauf verwetten, dass das schon alles ist.

Hans Dampf hat gesagt…

"Fastix Sky Systems" ... wie bescheuert muss man eigentlich sein, um sich so einen dämlichen Namen für eine Firma auszudenken?!

Anonym hat gesagt…

Nun, im Anbetracht der öffentlich getätigten, phantasievollen Lügen des Philipp Berger könnte man denken, die Phantasie sei mit ihm durchgegangen. Aber so ist es nicht. Zuvor hieß die "Firma" "Nerdcore Sky Systems". Das sieht so aus, als gänge mit dem Herrn Rechtsanwalt nicht die Phantasie durch, sondern als bekäme dieser ohne vorherige Erektion einen feuchten Schritt, wenn er sich an den Namen seiner Gegner bedient.

Das sollte er unbedingt mal mit dem Psychiater Dr. Frieder Nau, aus Köln besprechen. Der scheint auf solche Fälle spezialisiert zu sein.

Kommentar veröffentlichen