10.07.2014

Euroweb, Alexander Luckau - Eine falsche Zeugenaussage mit Folgen


Ich suche weitere Zeugenaussagen von Euroweb-Mitarbeitern. Hintergrund ist, dass die möglichen Verurteilungen wegen Falschaussage geeignet sind, die (künftige) prozessuale Situation der Euroweb zu schwächen.

Scannen und senden an: joerg.reinholz bei googlemail.com

Warnung vor der Lügnerbande: So unverschämt und dreist lügt die Euroweb vor Gericht!

Nachdem die Euroweb vor dem LG Mühlhausen zunächst behauptete, zwischen dieser und Alexander Luckau (Gotha, Erfurt) beständen keine vertraglichen Beziehungen und dieser sei nicht über die Firma zu laden (und ihn gleichzeitig öffentlich als Manager der Erfurter Repräsentanz bewarb - weshalb das unverschämt und dreist gelogen ist) sagte dieser dann auch noch unwahr aus, die Raten der Referenzkunden würden die Kosten für die Erstellung der Webseite nur "teilweise amortisieren".

Auch das ist objektiv unwahr und im Anbetracht der Umstände, insbesondere der herausgehobenen Position des Alexander Luckau im Unternehmen und auch hinsichtlich seiner Teilnahme an mindestens einer Incentive-Reise (Fotos unten) als vorsätzlich unwahr zu bezeichnen.

Folge:
Die Staatsanwaltschaft Düsseldorf ermittelt bereits gegen:
  • Christoph Preuß - GF der Euroweb
  • Daniel Fratzscher - Haupteigentümer der Euroweb und "Zeuge"
  • Christian Stein - Geschäftsführer der Tochter Maxworker GmbH und "Zeuge"
  • Kevin L. - Außendienst und "Zeuge"
Ich spiele nicht! 


Ich gehe davon aus, dass Alexander Luckau wahrscheinlich auch in Zukunft, also in weiteren Fällen, derart unwahr aussagen wird und warne davor, dessen Aussagen ungeprüft zu glauben.

Übrigens, bevor die Euroweb offentlich oder vor Gericht herumlügt oder herumlügen lässt: Der Alexander Luckau habe niemals an einer Incentiv-Reise teilgenommen...

Hier das Foto, welches Alexander Luckau von sich bei Xing veröffentlichte:
(© Alexander Luckau, Nutzungsrechte via Xing freigegeben)

Und hier präsentierte sich Alexander Luckau (mitte, roter Pfeil) mit drallen Frauen auf der "Euroweb Kickoff 2012" in LA auf welcher die Umsätze und der Gewinn des Jahres 2011 bejubelt wurden: Ganz links Daniel Fratzscher, dritter von Rechts ist Christoph Preuß:

(© Euroweb, Rechte via YouTube frei gegeben)
(© Euroweb, Rechte via YouTube frei gegeben)
Die, den intelligenteren Eindruck erweckenden Damen (erkennbar am Hut) gehören zur Show, nicht zur Euroweb.

7 Kommentare:

Karl Knall hat gesagt…

denn aus der Akte (...) ergibt sich wie folgt zweifelsfrei:

Wenn ich das schon lese, muss ich -ob der in mir aufkeimenden ernstlichen Zweifel- jedesmals lauthals lachen!

Die schöne kleine Schlosser-Welt, in der die Partei immer recht hat!

. hat gesagt…

Es lautet vollständig:

"Denn aus der Akte des Verfahrens 6O 40/10 des LG Mühlhausen ergibt sich wie folgt zweifelsfrei:
1.)
Die Euroweb Internet GmbH der Beschuldigten Fratzscher und Preuß hat zunächst behauptet, der nunmehr weitere Beschuldigte Luckau sei nicht mehr bei der Firma beschäftigt und nicht über diese zu laden."


Beweis: Ausschnitt aus der Akte

und

"2. Alexander Luckau sagte als Zeuge aus, dass sich die Erstellungskosten der Webseite über die Laufzeit des Vertrages teilweise amortisieren.

Wörtlich: "Der Referenzkunde braucht die Kosten für die Erstellung der Seite nicht tragen. Diese Kosten amortisieren sich in gewissen Rahmen über die Laufzeit."

Das ist "zweifelsfrei".

Wenn Du - jenseits Deiner Lügenpropaganda - tatsächlich Zweifel haben solltest, dann solltest Du endlich zum Psychiater gehen.

Claus Frickemeier hat gesagt…

Setz dich doch mal mit DJ Starburner alias Sven Otto in Verbindung. Als "Senior Consultant" der Euroweb habe ich hübsche, verdeckte Videoaufzeichnungen über ein vermeintliches Verkaufsgespräch, welches ich dir jederzeit gerne zur Verfügung stelle.

https://www.facebook.com/DJStarburner?fref=ts

;-)

Anonym hat gesagt…

"EUROWEB- DIE PERFEKTE MASCHE
...
Drei Monate vor Ablauf der Vetragszeit riefen die SCHNELL an und wollten meine Internetseite ins Facebook reinsetzen. Ich habe zugestimmt - das war tatsächlich kostenlos- ich hatte nichts dagegen.
Für die Firma Euroweb war dasaber eine Verlängerung des alten Vertrages (Um weitere 4 Jahre versteht sich)"
Quelle:
http://www.ciao.de/euroweb_de__Test_9005132

Anonym hat gesagt…

auf den beiden Bildern (wo der Pfeil hinzeigt) ist aber nicht der Alexander Luckau abgebildet. Des Weiteren fand nie ein KickOff in LA statt! Immer in Düsseldorf...
nur so zur Info

. hat gesagt…

auf den beiden Bildern (wo der Pfeil hinzeigt) ist aber nicht der Alexander Luckau abgebildet.

Das mit LA habe ich korrigiert. Aber wenn das nicht Alexander Luckau sein soll, wer soll es denn dann sein? (Die Bilder werden größer angezeigt, wenn man darauf klickt...)

Anonym hat gesagt…

Das ist Martin J.

Kommentar veröffentlichen