29.08.2014

Die Euroweb Internet GmbH will weiter mit der Referenzkundenmasche abzocken

Die Euroweb Internet GmbH des Christoph Preuß und des Daniel Fratzscher will offenbar an der illegalen und wettbewerbswidrigen "Referenzkundenmasche" fest halten. Wie mir seitens des WDR mitgeteilt wurde hat diese durch die "Buchholz und Kollegen GbR" am 26.8. Widerspruch gegen die einstweilige Verfügung 34 O 67/14 des LG Düsseldorf ("Referenzkundenmasche") eingelegt.

Auf die "Begründung" bin ich sehr gespannt. Vermutlich gibt es (für mich und die anderen Gegner) wieder was zu lachen.

Zugleich liegt mir eine sehr interessante Versicherung an Eides statt einer Werberin der Internet Online Media GmbH / Euroweb Internet GmbH vor. Die will nicht gesagt haben, was die Zeugen aus deren Mund gehört haben. Die Euroweb und deren Zeugen (hier der Fall Alexander Luckau ) sind ein ganz besonderes Kapitel. Ich weise die Frau Jeniffer Brede schon jetzt darauf hin, dass ich hinsichtlich einer Strafanzeige 0,0 Sekunden zögern werde.

Der Kanzlei "Buchholz und Kollegen" (Nachfolgeorganisation der insolventen "Berger Law LLP") ist es offenbar nicht gelungen, die Entscheider der Euroweb richtig zu beraten und so vor Nachteilen zu schützen. Denn der Effekt, dass die Euroweb und deren durch eine Vielzahl von betrügerischen Lügen gekennzeichnete Referenzkundenmasche dadurch nur länger und heftiger negativ in der öffentlichen Diskussion bleibt, ist geradezu zwingend.

youCom GmbH? Dumm ist, wer Dummes tut!

Wie Christoph Preuß (a.k.a. Christoph "Preuss") als Geschäftsführer der youCom GmbH, welche als "Ansprechpartner für Reputation Management" tätig sein will, diese Firma leiten will ist mir völlig unklar. Der Widerspruch, öffentliche Äußerungen des Christoph Preuß und auch die vorherigen Verfahren gegen mich, insbesondere deren Ausgestaltung und dabei wieder insbesondere die mit veranstaltete und in die Hose gegangene "Ligitation PR" - tatsächlich nichts anderes eine garstige Verleumdungskampagne, sprechen doch ganz klar dafür, dass er selbst keine Ahnung vom "Reputation Management" hat oder sich nicht beherrschen kann. Ich jedenfalls wüsste nicht, welches "Know-how" ausgerechnet dieser offenbar weder wirklich kluge noch auf diesem Gebiet erfolgreiche Herr Christoph Preuß a.k.a. Christoph Preuss mit den Kunden der youCom GmbH teilen will.

Denn klar ist (oder wird), dass er - und ebenso die übrigen Beteiligten - aus den bisherigen und höchst negativen Erfahrungen nichts dazu gelernt hat.
"Die youCom für das Reputation Management Ihres Unternehmens zu beauftragen, bringt für Sie nicht nur den Vorteil, dass Sie von unserer Erfahrung im Bereich Web 2.0 und darüber hinaus profitieren, sondern auch von unseren Kontakten."
(Zitat: Treppenwitz der youCom GmbH)

1 Kommentar:

Problembärdompteur I. hat gesagt…

Übrigens, Restanwalt Urmann, bekannt durch zahlreiche Abzockereien, verliert nach neuesten Meldungen seine Zulassung und hat eine saftige Bewährungsstrafe kassiert. Ich mach mal eine Flasche auf. Darauf trinke ich einen.

Kommentar veröffentlichen