31.07.2015

Erste Fortschritte in Sachen Reinholz ./. Psycho-Falschgutachter Dr. Frieder Nau (Köln)

Ich nehme den Kölner Psycho-Gutachter Dr. Frieder Nau auf Widerruf einer durch und durch verlogenen Expertise in Anspruch.

Das Landgericht Köln hat mit Beschluss vom 28.07.2015 den Streitwert auf 5000 Euro fest gelegt und mir mit gleicher Post nahe gelegt, den Antrag zu stellen, das Verfahren an das AG Köln zu verweisen. Den habe ich gestellt, weil ein Widerspruch gegen die Streitwertfestlegung per se nahezu aussichtslos ist. Dann ist aber auch die Verweisung zwingend - ohne den Antrag droht der Prozessverlust wegen Unzulässigkeit der Klage vor dem Landgericht. (Der Psycho-Dr. Nau würde über ein solches Schreiben wohl behaupten, ich hätte „fortlaufend Formalia erörtert ohne mich zur Sache selbst zu äußern" und wäre ergo wahrscheinlich ein leicht zu kränkender Narzist).

Immerhin habe ich damit die erste Hürde genommen, denn es sieht nun so aus, als erscheine die Klage als begründet, nicht mutwillig und nicht ohne Aussicht auf Erfolg.

Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich auf die Beiordnung von Rechtsanwälten verzichte, um ausgerechnet als diejenige Person, von welcher der Herr Psycho-Gutachter Dr. Nau in Beurteilung seiner eigenen Lügen befürchtet, dass diese einen Prozess gar nicht führen kann, demselben Psycho-Gutachter die richtig bittere Niederlage höchst persönlich beizubringen. Was er - auf Grund der Deutlichkeit seiner Lügen im "Gutachten" - auch mit Staranwälten nicht verhindern kann.

Als Gutachter wäre er dann "derartig unten durch", dass ich ihm hiermit öffentlich dazu rate, seine so genannte "Expertise" zu widerrufen.

1 Kommentar:

Abmahnopferabo hat gesagt…

IP Adresse von hoecker.eu
http://eigene-ip.de/www.hoecker.eu
#Nochprofessor

Kommentar veröffentlichen