Neulich erst habe ich erfahren, dass ein Euroweb-Verkäufer über mich behauptet haben soll, ich säße im Knast.
Nunmehr wird mir wiederholt berichtet, dass ein Euroweb-Verkäufer, welcher auf meine Person angesprochen wurde, über mich behauptet haben soll, ich sei ein "Hartz IV"-Empfänger.
Aber werdet Ihr, die Ihr Eure Seelen für lächerlich wenig Geld an die Euroweb verkauft, eigentlich auch mal hinsichtlich der dreckigen und garstigen Lügen mal einig?
Tipp: JVA-Insassen (nicht die in der Hamburger Kneipe) erhalten kein Hartz IV - die stehen nämlich dem Arbeitsmarkt nicht zur Verfügung.
Und mal ganz ehrlich, Ihr "Maxworker", "Business-Füchse", "Vertriebstrategen" oder was ihr auch immer sein wollt: Wenn Euch jemand auf meine Berichte über die Euroweb-Bude anspricht, dann hat er von Euroweb-Abzocke, Euroweb-Lügen und Euroweb-Lachnummern erfahren und wird auch nach weiteren Geplärre nicht unterschreiben. Die Lügen bringen also nichts - außer einem neuen Bericht.
Ihr könnt das also auch lassen. Vielleicht jagt Ihr besser nicht nach der lächerlichen Provision, sondern sucht Euch einen anderen Job...
4 Kommentare:
Strukkis beim Teppichbiss :-)
Viel Feind viel Ehr!
Alles in allem wird immer wieder deutlich, welch miese verrottete Charakter da am Werke sind
Urteil des Verfassungsgericht mit "eher anderer Meinung" wie die Zensurkammern in Köln, Berlin und Hamburg.
Gruß aus Bonn.
http://www.bundesverfassungsgericht.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/2016/bvg16-053.html
Hallo Herr Reinholz, die Staatsanwaltschaft Köln scheint gegen die Kanzlei des Ralf Höcker wegen Verdacht der (organisierten) Steuerhinterziehung zu ermitteln, da Ralf Höcker und der Rest der Höckerbande mit einer erfundenen Sozietät namens Höcker Rechtsanwälte vor allem beim Landgericht in Köln klagt. Tatsächlich ist die Kanzlei von Ralf Höcker eine Partnerschaftsgesellschaft namens Höcker Rechtsanwälte Partnerschaftsgesellschaft.
Mehr Infos erteilt Rechtsanwalt Exner, Kiel und der Fanclub Ralf Höcker.
Kommentar veröffentlichen