05.05.2022

Wir haben etwas gut zu machen:
Spenden für die Verteidigung der Ukraine, für Wiederaufbau, medizinische Hilfe und Flüchtlinge

Die Ukraine und deren heldenhafte Verteidiger halten Ihren Arsch für unsere Freiheit hin, verteidigen nicht nur sich sondern auch Europa und somit uns Deutsche gegen die Mörder und Machtgelüste dieses irren und blutigen Wladimir Putin.

Wir - als deutsches Volk - haben gerade gegenüber den Ukrainern - ohnehin etwas gut zu machen. Das wissen wir.

Ich denke, es ist richtig, angemessen und absolut dringend zu helfen - und das Geld hierbei nicht zu verschwenden - sondern es denen zu geben, die GENAU wissen, was wann wo und wofür gebraucht wird.

Und das ist einzig die Ukraine selbst!

  • Unter der Adresse https://u24.gov.ua/ kann man selbst wählen, ob man für die Verteidigung, den Wiederaufbau oder medizinische Hilfe spenden will. (Kreditkarte, Überweisung, Paypal, Cryptowährungen)

  • Unter der URL https://putler.gov.ua kann man den Ukrainern dabei helfen, den Putler (Zar Wladimir Putin, der Blutige) auf den Jupiter zu schießen. Dort hat er sehr viel Methangas - kann sich also wie zu Hause fühlen - und viel Platz für seine Eroberungsgelüste ohne irgendjemanden zu stören oder gar ermorden zu können. Wie das genau geschieht entscheidet das Volk der Ukraine. (Kreditkarte)

  • Unter der Adresse der Botschaft der Ukraine wird ebenfalls ein Konto genannt:

    Kontoinhaber: Botschaft der Ukraine
    IBAN: DE85 1004 0000 0266 7475 10
    BIC: COBADEFFXXX
    Verwendungszweck: Hilfe für die Ukraine

    Auch hier entscheidet die Ukraine selbst über die Nutzung der Mittel.

Hinweis: Wenn wir schon bei dem Thema „Verschwendung vermeiden“ sind:

Es ist schlicht Unsinn, irgendwelches Zeug (z.B. Schulranzen) zu kaufen und diese in die Ukraine zu schicken, damit ein paar Firmen und D-Promis so tun und sich so fühlen können als seien diese „gute und helfende“ Menschen. Gut gemeinte „Hilfe“ durch willkürliche Sachspenden belastet die Ukraine nur und landet ergo zu einem guten Teil auf dem Müll - während Ukrainischen Soldaten die Munition fehlt um Putins Bomber vom Himmel Europas zu schießen, also Frauen und Kinder vor der Mordbande aus Russland zu schützen.
 


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Unter der URL https://putler.gov.ua kann man den Ukrainern dabei helfen

Für "Putler" gibt es eine Wikipedia-Eintrag:
https://en.wikipedia.org/wiki/Putler

Kommentar veröffentlichen