22.10.2013

Nachricht an die "Abwahnkanzlei" Waldorf-Frommer

Wie ich gerade in Blog von RA Stadler lese haben sich die Herren der "Abwahnkanzlei" Waldorf-Frommer was ganz "Tolles" ausgedacht.
"Filesharing: Das Gesetz gegen unseriöse Geschäftspraktiken läuft leer
Das Gesetz gegen unseriöse Geschäftspraktiken ist am 09.10.2013 in Kraft getreten. Erklärtes Ziel des Gesetzgebers war es,  die Massenabmahnungen im Bereich des Filesharing eindämmen. Dies sollte durch eine Deckelung der Abmahnkosten erreicht werden."
 berichtet RA Stadler.

Die feinen und gewiss empfindlichen Herren Abmahnanwälte (ja, das ist inzwischen ein Schimpfwort) haben nun - im geradezu übermäßig deutlichen Zusammenhang mit der gesetzlichen Regelung reagiert und die bisherige Schadensersatzforderung von 450 auf 600 Euro erhöht.

Das war, so stelle hiermit öffentlich fest, eine dumme - ja geradezu blöde - Handlung. 

Denn besser konnten die Herren Abwahner nicht darlegen, dass auch die bisherigen Schadensersatzforderungen reinste Willkür waren und keinen greifbaren Bezug zur Realität hatten. Ich bin auch sehr gespannt, wie die Herren Abwahnanwälte denn darlegen wollen, dass ein Streitwert von 1000 Euro unbillig wäre. Ich erinnere die Herren daran, dass die Richter sich hier an des Volkes Wille zu halten haben. Und das Volk sagt, bei solchen Serienabmahnungen sind 1000 Euro Streitwert genug.

(Und ich möchte keinen Richter namentlich erwähnen wollen, der dem schriftlichen Gelaber der Herren Abmahnanwälte folgt und sich an des Volkes Wille vergreift.)

Die Herren von der "Abwahnkanzlei" können sich gerne mit mir anlegen - deren presserechtliche Abmahnung mit Verweis auf §§ 823,1004 BGB nebst §§ 185 ff StGB erwarte ich voller Vorfreude. Die können mich also mal - und zwar "abmahnen".

Ich will ja mal wieder was zu lachen haben und zudem der Öffentlichkeit auch gerne mitteilen, was ich mit der Abmahnung angestellt habe:

Üblicherweise reinige ich damit zumindest verbal eine Körperöffnung, deren bloße Erwähnung manche als unappetitlich, manche sogar als Beleidigung empfinden.

Nachtrag:

Bisher habe ich mich um Filesharing -Abmahnungen nicht gekümmert da ich davon ausging, dass mich das Thema nicht betrifft, dass die vermeintlichen "Opfer" dieser Abmahnpraxis ja doch selbst schuld seien und sich mal schön selber gegen die Abmahnungen wehren sollen. Die erkennbare Handlungsweise, zeugt aber von einer starken Uneinsichtigkeit und davon, dass die Herren Waldorf, Frommer und Co (das sind:
Florian Aigner,
David Appel,
Clarissa Benner,
Andreas Berger,
Ron Bisle,
Anja Bonk,
Thomas Bratschko,
Fabian Bromann,
Steffen Dietz,
Florian Drebinger,
Denise Ebeling,
Sabine Ebner,
Christoph Eichler,
Stephanie Emrich,
Rebekka Engbarth,
Thomas Fritz,
Björn Frommer (Geschäftsführender Gesellschafter),
Horst Gärtner,
Axel Gillessen (Gesellschafter),
Thorsten Glock,
Janine Groß,
Daniela Grund,
Marc Hügel (Gesellschafter),
Thomas Janker,
Alexander Jelonek,
Nesche Kadirova,
Jung-Hun Kim,
Carolin Kluge,
Anna Kneip,
André Koch,
Claudia Lucka,
Frank Metzler,
Philip Mysliwietz,
Katja Nikolaus (Gesellschafterin),
Elzbieta Nowak,
Katiuscha Oglialoro,
Philip Reichel,
Claudia Schedler,
Florian Schörghuber,
Monique Schumacher,
Johannes Schweiger,
Florian Schweinberger,
Tanja Stanossek,
Susanne Sternhardt,
Tobias Stinglwagner,
Florian Thür,
Johannes Waldorf (Gesellschafter),
Stefan Wiesent,
Eva-Maria Weber,
Philipp Wezel,
Dennis Wohnhaas,
Anna Zimmermann
) am Geschäftsmodell "unanständig profitabel abwahnen" festhalten wollen und sich gegen den erklärten Wille des deutschen Volkes stellen. Eben weil diese eine gesetzliche Regelung zur Beschränkung eines als unanständig geltenden Profites umgehen wollen. Ich sehe darin ein höchst unanständiges Verhalten einer Truppe von ausgemachten Spitzbuben, dass für mich auf der selben moralischen Stufe wie gewerbsmäßig betriebener Trickbetrug steht.

Und: Ja! Ich will darstellen, dass ich solches Handeln zu tiefst verachte.

1 Kommentar:

Benjamin Wohlgemuth hat gesagt…

Boykott Aufruf – Gegen: WALDORF FROMMER ( oder solcher 'Anwälte' / 'Anwaltskanzleien' ) & Warner Brothers Entertainment GmbH ( oder solcher Unterhaltungsindustrie Unternehmen... ) aufgerufen, sowie jeglicher Unternehmen die sich an derartigen Aktionen / Machenschaften beteiligen oder mit Firmen wie IPOQUE GmbH zusammenarbeiten! Bitte, im Internet verbreiten und bei Facebook... ( kopieren und einfügen ; )

– Anmerkung –

Mehr Motivationen in meinen Kampf gegen Kriminalität und Ungerechtigkeit ist der anscheinende 'Versuch' / das anscheinende 'Vorhaben' [ ( welches nichts zu tun hat mit: Der Josef Blashchak Fall – Ein Internationaler Skandal Involvierter Personen & Behörden... )...

...das ganze Posting bzw. der gesamte Artikel bzgl. WALDORF FROMMER... sowie die in 'Deutschland' anscheinend stattfindende nicht legitime ( so oder so ; ) Abzockerei bzgl. 'illegaler' Downloads unter:

www.thejosefblashchakcase.blogspot.de/2014/06/waldorf-frommer-or-such-attorneys-law.html

...,hier erfährt der interessierte Leser Gründe / Begründungen warum eine IP-Adresse einen nicht einer Tat überführt, warum unabhängig davon eine von Anwälten / Anwaltskanzleien geforderte Strafe / Schadenswiedergutmachung nicht legitim ist ( Vergleich zu Ladendiebstahl - ein und die selbe Tat! ), die rechtliche Lage der sogenannten Bundesrepublik Deutschland... ( im oben stehenden Link gelangt man über den Blog zu einem Formularvordruck von
Staatenlos', um jeglichen Gerichtsvollzieher - ungeachtet des Anliegens, zu entmächtigen / der Tür zu verweisen! ) und vieles mehr ( allein über dieses brisante Thema ; ) ...

– Nachwort –

Die 'Bundesrepublik Deutschland – Finanzagentur GmbH' stellt weder nach UN-Charta bzw. Definition, noch nach Hagener Landkriegsverordnung einen offiziellen / legitimen / souveränen Staat da, ergo sind sämtliche darin und damit abgeschlossenen Verträge, und auch die Gesetzgebung nichtig ( ausgeschlossen sind natürlich die internationalen Menschenrechte, und Straftaten wie Mord! ), folglich ist auch ein jeder Bewohner dieser Zone staatenlos ( siehe unter anderem: ... )! Somit besteht keine ( bedingungslose ) Steuerpflicht mehr! – als staatenlose Person ist man weder verpflichtet Steuern zu zahlen, noch kann man hierfür herangezogen werden, von wem und von wo auch?! Genauso sind sämtliche Verurteilungen ( außer für Taten die gegen die internationalen Menschenrechte verstoßen – jedoch nicht von der sogenannten 'Deutschen Justiz' gefahndet werden können und dürfen ) nicht rechtens, da es hierfür jeglicher Legitimation / Autorität / Befugnis / Berechtigung mangelt ( dies gilt für die Justiz, die Gerichte, die Polizei, Gerichtsvollzieher... ) = die 'Deutsche Gesetzgebung' ist nicht existent. Somit ist es in der sogenannten 'Bundesrepublik Deutschland' auch nicht möglich Personen strafrechtlich für 'illegale' Downloads zu verfolgen und zu belangen! Ein 'Deutscher Gerichtsvollzieher' ( auch kein Anwalt / Anwaltskanzlei ) hat keinerlei Legitimation / Autorität / Befugnis / Berechtigung, und kann folglich somit in seine Schranken gewiesen bzw. hierüber aufmerksam gemacht / in Kenntnis gesetzt werden ( siehe: ... ) = viel Spaß beim uneingeschränkten downloaden von Software, Filmen und Musik..., ohne hierfür belangt ( gepfändet, verurteilt... ) werden zu können : ) Angesichts dessen sollte man Herrn Josef Blashchak... also tunlichst über die Schweiz, Philippinen... belangen!

( Es gilt der Originaltext / die Originalfassung in Deutsch – dies ist lediglich eine Übersetzung )

Kommentar veröffentlichen