19.01.2014

Euroweb-Anwälte Philipp Berger und Andreas Buchholz erneut als Lügner entlarvt

Warum ich die  Euroweb-Anwälte Philipp (Karl) Berger und Andreas Buchholz (früher "Berger Law LLP", jetzt "Buchholz und Kollegen GbR") erstens für Lügner und zweitens für eine Schande des Berufsstandes der "Rechtsanwälte" halte zeigt mein aktuelles Schreiben an die Rechtsanwaltskammer Düsseldorf, welche die Herren zuvor ziemlich dreist belogen haben. [Fortsetzung].

Gewundert hat mich das Verhalten jedoch nicht, denn erweislich haben die beiden "Rechtsanwälte" Philipp (Karl) Berger und Andreas Buchholz durch notorisches, wenn nicht schon pathologisches Lügen in einer nicht hinnehmbaren Weise zum Prozessbetrug der Euroweb beigetragen.

Dementsprechend hatte ich der Rechtsanwaltskammer Düsseldorf in meiner Beschwerde nicht alle Sachverhalte vorgetragen  - die Herren "Rechtsanwälte" Philipp Berger (Niederkrüchten) und Andreas Buchholz (Bochum) haben mich mal wieder maßlos unterschätzt, sind also darauf voll reingefallen und haben wie von mir erwartet die belassenen Freiräume zum Lügen benutzt.

Das nenn ich "dumm"!

Wenn die Kammer jetzt tut, was diese jetzt tun muss, ist eine "fette Strafe" fällig.

Weiterführend:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen