So langsam habe ich den Eindruck, dass die Euroweb als Organisation nicht mehr "notorisch" sondern "pathologisch" verlogen ist.
Aus der Werbung der Maxworker Verwaltungs-GmbH, abgerufen von archive.org am 20. Oktober 2013 und bis heute so veröffentlicht:
"Maxworker gehört zu den größten Personal- und Vertriebsdienstleistern in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit über 40 Standorten betreuen wir regional unsere Kunden in Sachen Vertrieb."(Die großfressige Lügen des von der Euroweb bekannten Herrn Christian Stein, Hansaallee 299, 40549 Düsseldorf)
Bravo! Der Löwe passt als Sinnbild! Große Fresse, stinkt aus dem Maul und nährt sich nicht redlich. |
Der Geschäftsbericht der Maxworker Verwaltungs GmbH für das Jahr 2013 besagt:
Geschäftsführer im Berichtszeitraum war Herr Christian Stein, Soest.Der Geschäftsbericht der Maxworker Assetmanagement GmbH & Co KG für das Jahr 2013 besagt:
Im Geschäftsjahr 2013 hatte die Gesellschaft im Jahresdurchschnitt drei Mitarbeiter.
Die Maxworker Verwaltungs GmbH ist Komplementärin der Maxworker Assetmanagement GmbH & Co KG. Sie ist weder an Gewinnen noch an Verlusten beteiligt.
Düsseldorf, 15. Februar 2014
Christian Stein
Geschäftsführer
Persönlich haftende Gesellschafterin der Maxworker Assetmanagement GmbH & Co. KG ist die Maxworker Verwaltungs GmbH, Düsseldorf, mit einem gezeichneten Kapital von EUR 25.000,00.
Die Geschäfte wurden im Berichtszeitraum von der persönlich haftenden Gesellschafterin der Maxworker Verwaltungs GmbH bzw. deren Geschäftsführer, Herr Christian Stein, geführt.
Im Geschäftsjahr 2013 hatte die Gesellschaft im Jahresdurchschnitt 11 Mitarbeiter.
Düsseldorf, 03. April 2014
Christian SteinKein Grund für den es offenbar mit der Wahrheit nicht allzu genau nehmenden, aber häufig von der Euroweb als Zeugen aufgebotenen Herrn Christian Stein aus Soest, mal die Zahlen auf der Webseite an die Realität anzupassen.
Bildschirmfoto: In einem im Oktober 2012 veröffentlichten Video drängelte sich derselbe "Euroweb-Zeuge" (inzwischen wohl ein Synonym für "öffentlich lügende Person") Christian Stein noch als "Media President" (was auch immer das sein soll) in die Öffentlichkeit. (Rechte via YouTube) |
Wie betreibt denn dieses "Marktführerlein" und "zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland, Österreich und der Schweiz gehörende" Großmaul mit durchschnittlich 11 Mitarbeitern die dreist wie öffentlich vorgelogenen "40 Standorte"?
Herr Christian Stein: Solch bekloppte und dreiste Lügen haben durchaus einen Seltenheitswert.
1 Kommentar:
na, ist doch ganz einfach. Die Mitarbeiter reißen sich eben ein Bein für ihr Unternehmen aus. Da kommt man leicht auf 0,275 Mitarbeiter(-Anteile) pro Standort.
Kommentar veröffentlichen