19.01.2015

Die "EW Deutschland" wirbt mit fremden Kunden - Einstweilige Verfügung beantragt

Vor ein paar Tagen hatte ich berichtet, dass die "EW Deutschland" (Euroweb Deutschland GmbH) mit fremden Referenzen, also mit Webseiten wirbt, welche diese nicht selbst erstellt hat und dass die von dieser genannten Firmen gar keine Vertragsbeziehungen mit der "EW Deutschland" unterhalten.

Inzwischen habe ich nachgelegt und nach der fälligen Abmahnung, welche "fruchtlos" blieb, den Antrag auf den Erlass einer einstweiligen Verfügung (mit Anlagen: 10MB) gestellt.

Das LG Düsseldorf teilte mir mit, dass es meinen Antrag der, wegen der beschädigten Marke wegen als "EW Deutschland" agierenden Euroweb Deutschland GmbH zur Stellungnahme binnen einer Woche übersandt hat.

Ich bin jetzt äußerst gespannt, was für Lügengeschichten dem LG Düsseldorf wohl dieses Mal aufgetischt werden ... tätig wird sicherlich zunächst die Kanzlei Buchholz & Kollegen oder aber die Dortmunder Kanzlei "AWPR", welche allerdings derzeit noch behaupten kann, sich der Unwahrheit des Vortrages für die Gauner nicht bewusst gewesen zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen