Das steht (in etwa) in einem Telefonieleitfaden den ich habe.
In einem anderen Leitfaden, genannt "Drehbuch", erstellt am 25.04.2017 um 06:39:08 vom faktischen Euroweb-Vertriebschef Christian Stein und geändert am& 17.05.2018 um 16:35:10 von Martin Witscher (GF der von der Euroweb quasi als "Vertrieb Süd" gegründeten WEB-HUNT 3R GmbH) steht sodann, wie der Kunde dazu gedrängt wird, übereilt und falsch informiert einen Vertragsabschluss zu unterzeichnen, der ihn für eine mit dem "Euroweb CMS" (wohl) in einer halben Woche "zusammengeschossene" und alsdann lächerlich billig in Bulgarien gehostete Webseite und ein paar noch billigere Goodies ( Newsletter, Facebook, Google My Business-Eintrag und einen blödsinnigen QR-Code) den absurd überteuerten Betrag von
- 387 Euro MONATLICH - für 48 Monate (Insgesamt 18.775 Euro! Netto!)
- sofort unterschreibt,
- einen (positiven) Erfahrungsbericht abgibt,
- seine Kumpels im Rahmen des "Empfehlungsmarketing" an die United Media AG verrät und
- auf Anrufe von anderen auf die selbe Weise Angesprochenen die United Media AG in den höchsten Tönen lobt.
Wie heißt es so schön? "In jedem Zug sitzt ein Doofer." Und mit der von der Euroweb seit Jahren genutzten Referenzkundenmasche werden die auch erkannt und ganz klassisch abgezockt.
An die Verantwortlichen (Daniel Fratzscher, Mike Müller, Christian Stein, Christoph Preuß):
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1 Kommentar:
Hi Schlosser, hier der Bonner.
Mir stehen gerade die Haare zu Berge wenn ich bei Dir lese, dass das Kölner Verlagshaus Du Mont mit der bei Dir in der Kritik stehenden Euroweb zusammen arbeitet.
Wobei ein gewisser Mädchenfilmer aus Erftstadt namens Oliver Koytek in früheren Jahren seine journalistischen Fähigkeiten im Hause Du Mont unter Beweis gestellt hat...
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