Nö. Hat sie nicht! Aber einen neuen Lach- und Ladezeitrekord!
Brandaktuelles Bildschirmfoto: Grundlos lange Ladedauer von 1 Minute und 5 Sekunden. Mit schnellem DSL. Dazu den bekannt-hübschen MySQL-Fehler. |
Ist schon "schwierig", Error-Logs auf den Servern im fernen Bulgarien zu lesen und die Fehler zu beheben. Grund: "Das sind ja so viele!"
Für einen "Full-Service-Anbieter" ist das eine Blamage. Prolet-arisch ausgedrückt: "Na? Mal wieder nur gefummelt statt gebumst?"
Es gibt aber noch was:
Der Berger-Philipp aus Niederkrüchten weint für die Euroweb:
Bild: Philipp Berger himself am 29.10.2012 mit der "ambitionierten Behauptung", ich wolle die Euroweb zerstört wissen. |
Das wird ja interessant! Das ich öffentlich äußerte, dass "die Euroweb mich geärgert hat" und weil mich eine "Sache mit der Euroweb sehr ärgert" ist in der kleinen und ganz besonderen Welt der Euroweb-Bergers also ein "Beweis" dafür, dass ich die Euroweb "als Unternehmen zerstört" wissen will. Es geht eigentlich um die Frage, ob die Euroweb mit der falschen Behauptung werben darf, diese habe ein Rechenzentrum. Und nach dem ich seinen Schriftsatz gesehen habe würde ich dem Philipp Berger nahe legen, seiner Mandantin nahe zu legen, die Unterlassungserklärung abzugeben. Sonst seiner Mandantin, sich mal juristisch beraten zu lassen.
Mein Kommentar:
Wie gut, dass Anwälte den Vortrag vor Gericht versachlichen und so das Verfahren straffen! Da hat der Philipp Berger keinen Anlass noch komischer zu werden. Vermutlich ist der aber schon so ein Spaßvogel der gar keinen Anlass mehr braucht um Gegner und Gericht zu amüsieren. Das ist wohl als lustiger Beitrag zum Thema "Komiker im Talar" gedacht gewesen und der Philipp Berger, sicherlich ist er auch ein Dauerthema in dem an Nachrichten armen Niederkrüchten, hat es nur versehentlich ans Gericht geschickt. Aber lustig bleibt es. Die Euroweb und der Herr Berger mögen zur Kenntnis nehmen, dass beide mir allerhand Kurzweil verschaffen und das ich mich glänzend amüsiere.
Wenn ich den Philipp Berger jetzt aber z.B. einen "unfreiwilligen Witzbold" nennen würde (was ich ausdrücklich nicht mache, denn ich nenne ihn ja einen "Spaßvogel") dann würde der sich wieder beklagen...
Mein Kommentar betreffs der Euroweb: Zerstören kann sich die Firma mit Hilfe des Philipp Berger von der Berger Law LLP (Düsseldorf) am besten selbst. Und sie ist seit Jahren auch kräftig dabei. Das Geschäftsmodell - die Referenzkundenmasche - ist nicht nachhaltig und sich mit den Bloggern (darunter meine Wenigkeit) anzulegen, darüber noch öffentlich das große Maul zu schwingen, hat die Selbstzerstörung ganz gewaltig beschleunigt.
15 Kommentare:
Na das nenne ich mal eine echte Premiere. Die Euroweb kann also tatsächlich einmal etwas richtig machen.
Wenn die Euroweb Praktikanten nicht nur mal eben einen guten Tag haben, bekommen die jetzt vielleicht noch die anderen Fehler in den Griff...
http://www.youtube.com/watch?v=j0LD2GnxmKU
http://www.youtube.com/watch?v=5lvB6Lb3vEA
Bald wird er keine Möglichkeit mehr haben sinnloses Zeug zu posten, erfreue dich an einem der letzten Postings!
"Bald wird er keine Möglichkeit mehr haben sinnloses Zeug zu posten, erfreue dich an einem der letzten Postings!"
Simultan zur neuen gerichtsreport'schen Schmähkritik "J.R. weiß keinen Ausweg – Den WAHNsinnigen plagen nachts Albträume – Neben der Tür steht eine Kalaschnikow" ein interessantes Statement. Nutzlosbranche @ it's best.
Überaus witzig finde ich, dass dem Berger das einstige "ehemaliger Jurastudent" derart an die Nieren gegangen sein muß, dass er bei jeder, sich nicht bietenden, Gelegenheit quer schießt und einen Seitenhieb auf den Herrn "T.T." auszuteilen versucht.
Wahrscheinlich hat auch auch noch eine Art "Todesliste" für jene Leute, die ihm einst im Kindergarten das Förmchen im Sandkasten geklaut haben.
@Anonym 07.11.2012 02:02
müssen Sie nicht schlafen? Ich glaube Sie haben geträumt oder tun es immer noch ;-)
Ist die Euroweb süchtige "Gerichtsreporterin" Gisela Philipp Berger schon so verzweifelt, ihren Kritikern an dem Geschäftsgebaren der Euroweb (abgekürzt als u.A. J.R. u. T.T.) mit deren als Unfälle/Selbstmord kaschierten Ermordung zu drohen?
Am besten gleich zur Polizei damit. Die ist ja total WAHNsinnig & DURCHgeknallt!
Ohh man! Unglaublich was P.B. und Konsorten so alles aus dem kranken Hirn zaubern. Ne AK neben dem Bett? Da muss jemand gewaltig verzweifelt sein immer und immer weider die selben hohlen Phrasen zu dreschen. Man sollte meinen der "ehemalige Jurastudent" und Gefolge hätte besseres mit ihrer Arbeits- und Freizeit zu tun.
Dem scheint aber nicht zu sein. Auf alle Fälle musst dub weitermachen Jörg. Die Eurodeppen sind schön am jaulen.
Hoffentlich versohlen Sie dir im Knast mal tüchtig deine Knollennase du aufgeblasener Wichtigtuer.
Kann dich nur schöner und schlauer machen.
Hoffentlich versohlen Sie dir im Knast mal tüchtig deine Knollennase du aufgeblasener Wichtigtuer.
Netter Mitbürger. Nicht nur mutmaßlich ein krimineller, sondern tatsächlich ein dummer Krimineller. Und zu wessen Gunsten meint der tätig zu sein?
Ach Gisel, geh und hol Dir Hirn.
Gisela, Deine Sockenpuppen nehmen Dir noch Dein (letztes bisschen) Kleinhirn ab! Die alte Geschichte! Von Rückenschmerzen mal ganz zu Schweigen! Check das: http://www.glaube.com/forum.html?tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=4321
Davon kannst Du ja wohl ein Lied singen!
Ach übrigens, was hast Du bloss gegen Pidder, dass Du diesem jetzt zwanghaft eine Deiner ewig notgeilen Sockenpuppen unterjubeln willst? Hast Du kein Leben?
Und bevor Du alles abstreitest, spätestens Dein Wink mit dem Zaunpfahl / Dein angedeuteter Bezug auf das Buch "Brieffreundschaft mit einem Abzocker" ist ja wohl offensichtlich zu nennen. Du garstiges Luder Du!
Mal so etwas Werbung! Spaß muss schließlich auch einmal sein!
http://www.ebay.de/itm/gestrickte-mini-SOCKCHEN-SOCKEN-Puppe-Kaufladen-Wolle-/290806338418?pt=DE_Allesf%C3%BCrKind_Spielzeug_Puppenzubeh%C3%B6r&hash=item43b5689372
Neugier geweckt? Mitlesende Sockenpuppenhalter finden genauso in anderen Auktionen noch weitere Minisöckchen und Puppenkleidchen in Mini!
Den Beitrag vom 08.11.12 um 11:56 habe ich gelöscht. Da hat wohl jemand den Beitrag vom 08.11.12 um 05:13 nicht richtig gelesen und könnte sich jetzt über den seinen ärgern.
Hier Kommentierer ganz beiläufig darüber in Kenntnis zu setzen, dass Fastix nicht mehr lange wird weiter schreiben können.
"Bald wird er keine Möglichkeit mehr haben sinnloses Zeg zu posten, erfreue dich an einem der letzten Postings!"
Und dann in dessen eigenen Blog seine soziopathischen Neurosen verstärkter ausleben. Es verwundert an der Stelle schon, dass die jüngsten Drohungen dieses ehemaligen "Jura-Studenten" anscheinend kein Thema zu sein scheint. Nicht, das der alte Perversling am Ende jetzt doch noch mit einer AK-47 durch Kassel zieht. Es muss etwas passieren, sonst läuft der noch wirklich in Kassel amok.
Kommentar veröffentlichen