09.06.2015

"Wir sind das Ruhrgebiet" - Vorsicht: Wo "Ruhrgebietheld" dauf steht, steckt Euroweb drin!

Mit dem Euroweb-Vertriebler Patrick Linemann gehen wohl die Pferde durch, denn jetzt will er auch noch behaupten, er und seine schlecht ("prekär") bezahlten Euroweb-Drücker seien nicht mehr nur "Ruhrgebiets-Helden", sondern gleich das ganze Ruhrgebiet.


Und weil die Euroweb Deutschland GmbH des Christian Stein offensichtlich wirklich keine Ahnung von den beworbenen Dienstleistungen SEO und Webhosting hat findet beim Versuch, die Webseite abzurufen, folgendes statt:

---request begin---
HEAD / HTTP/1.1
User-Agent: Mozilla/5.0 (X11; Linux x86_64; rv:35.0) Gecko/20100101 Firefox/34.0
Accept: */*
Host: wirsinddasruhrgebiet.de
Connection: Keep-Alive

---request end---
---response begin---
HTTP/1.1 301 Moved Permanently
Date: Tue, 09 Jun 2015 10:09:30 GMT
Server: Apache
Location: http://businessfuechse.de Cache-Control: max-age=259200
Expires: Fri, 12 Jun 2015 10:09:30 GMT

Das ist jetzt ein wenig blöd, denn die künftige Webseite der "Business Füchse" der ebenfalls mit dem Euroweb-Vertrieb befassten Alina Heeren hat doch nichts mit dem Patrick L. zu tun ... und die Euroweb Deutschland GmbH verspricht rotzfrech SEO. (Suchmaschinen-Optimierung!) Da ist diese Umleitung aber kontraproduktiv, Herr Christian Stein!


Oder hat der Herr Christian Stein, der als Chef der Euroweb Deutschland GmbH Auftraggeber und Auftragnehmer zugleich (und als Chef der "Maxworker" wohl nur Auftragnehmer und Kontenverwalter) beider Firmen ist, in der Eile der Umstrukturierungen (Na, Herr Stein? Mal wieder um einstweilige Verfügungen zu umgehen?) was verwechselt?

Was wohl der Kölner Psycho-Doktor Nau zu dem offensichtlichen Widerspruch zwischen so hohen Ansprüchen in der Bewerbung und so viel trauriger Wirklichkeit sagen würde?  

"Vermutlich nicht geschäftsfähig."
denke ich und gebe, wie immer in solchen Fällen, den guten und in der Apothekerzeitung manchmal zwischen der vielen Werbung nachlesbaren Rat, auf die nicht von Ärzten kontrollierte und verordnete Einnahme merkwürdiger Stimulanzmittel zu verzichten.

1 Kommentar:

Der Fred hat gesagt…

Die Apothekerzeitung, bzw. Rentner-Bravo wie sie so liebevoll im Volksmund genannt wird, sollte sich redaktionell vielleicht auch mal mit Abzocke beschäftigen, die Kleinunternehmer in den Ruin treiben kann. Ist doch der wirtschaftliche Ruin ein Auslöser für viele seelische und körperliche Leiden.

Kommentar veröffentlichen