02.04.2021

Auflösungserscheinungen bei der „AWPR Rechtsanwaltsgesellschaft“, Dortmund - hat Dr. Hans-Dieter Weber überzogen?

Update:

Das Amtsgericht Kassel hat mich am 30.11.2021 nach einem immerhin 4 Jahre dauernden Verfahren wegen angeblicher Verleumdung frei gesprochen. (280 Ds 2660 Js 5822/17). Hier ist das Urteil.

Wenn Sie kein Richter sind lesen Sie hier weiter.

Achtung Richter!

Einem womöglich „in bester Dr. jur. Hans-Dieter Weber-Manier" angerufenen Richter oder einer so angerufenen Richterin empfehle ich dringend, den Ausführungen des Herrn Dr.  Hans-Dieter Weber keinesfalls zu glauben nur weil dieser ein „Dr. Jur.“ ist und vor einem Entschluss mal vom AG Kassel die Akte 280 Ds – 3640 Js 34593/17 beizuziehen (und zu überlegen, warum der Bockmist des LG-Präsidenten Simon so „sorgfältig verjährt“ wurde) und mir - wie es das Gesetz auch vorschreibt - Gehör zu gewähren.

Er wäre nicht der erste arrogante und insoweit dann auch kriminelle Anwalt, der in bösester Absicht ein Gericht belügt. Und für Dr. Hans-Dieter Weber selbst wäre es gewiss nicht das erste Mal.

Überdies befinden sich auf meiner Gegnerliste eine erstaunliche Anzahl von, ihre Rolle als „Organ der Rechtspflege“ gern betonenden „Rechtsanwälten“ welche, wie z.B. der im „Wartungsmodus“ befindliche „Assessor“ Philipp Berger, der sagenhafte „Bernhard S.“ oder „Olaf T.“ ihre Zulassung verloren haben oder dem Zulassungsentzug durch Selbstmord zuvor kamen (der berühmte Günter Freiherr von Gravenreuth, geb. Dörr) und auch eine nicht geringe Zahl (teils „etwas plötzlich“ in den Ruhestand, teils an „neue Aufgabenbereiche“) versetzte, naseweise Richter. Für einen von arroganten Juristen oft als „dumm“ vermuteten Rechtslaie habe ich eine erstaunliche „Quote“ - und auch sonst Erfolge, mit denen mancher Jurist gern für sich werben würde


Ich rate also von einem voreiligen Erlass einer einstweiligen Verfügung dringend ab, derlei sollte nie stattfinden - aber in meinem Fall besser gar nicht.


Zu: Auflösungserscheinungen bei der „AWPR Rechtsanwaltsgesellschaft“, Dortmund - hat Dr. Hans-Dieter Weber überzogen?


Wie peinlich die für prozessuale Lügen berühmte „Berger Law LLP“ den „Bach runter“ ging ist ja bekannt, das Philipp Berger die Zulassung verloren hat wissen meine Leser auch. Aber gerade eben bin ich über folgende Nachricht einer weiteren „Euroweb-Kanzlei“ (für mich ist das durchaus ein Schimpfwort) aus meiner Gegnerliste gestolpert:

Die AWPR Rechtsanwaltsgesellschaft mbH wurde zum 31.12.2020 beendet.

Sie erreichen die Rechtsanwälte Daniel Pohl und Matthias Kleffner seit dem 01.01.2021 unter „Fritz und Mark Legal Rechtsanwaltsgesellschaft mbH“ mit der Rufnummer „+49 (0)251 – 149828-0“ oder im Internet unter fum-legal.de.

Die Rechtsanwälte Dominik Rücker und Dr. Hans-Dieter Weber erreichen Sie unter der „AWPR Rechtsanwaltsgesellschaft mbH“ mit der Rufnummer „+49 (0)231 – 286598-10“ oder im Internet unter awpr.de. Diese Gesellschaft ist seit dem Jahreswechsel auch Betreiberin dieser Website. 

Zugleich wurde mir gewahr, dass die Kanzlei von der Freie-Vogel-Str.  in die „lauschige“
Stockholmer Allee 53 umgezogen ist.

Den Dr. jur. Hans-Dieter Weber von der „Schrumpfkanzlei AWPR“ kann ich, im Hinblick auf sein mir bekanntes Handeln, nur als „verlogene Person“ wahrnehmen, welche sich einer amoralischen, geradezu asozialen Denkweise bedient.

Ich erinnere mich an seine eigenen groben Lügen vor dem OLG Düsseldorf und an seine (dringend vermutete) Anstiftung des Dr. Frieder Nau zu einem Falschgutachten - das Verfahren hat er für die Betrüger von der Euroweb dann trotz seiner extremen Verleumdungen verloren. Und ich weiß, dass er von seinem (übrigens schon jetzt zum Scheitern verurteiltem)  Versuch, mich im Verfahren des AG Kassel 280 Ds – 2660 Js 5822/17 in den Knast zu lügen, nicht abgelassen hat:  Dr. jur Hans-Dieter Weber hat sich also durch diesem nachhaltig begangenen Versuch selbst mit dem kriminellen und für seine dummdreisten Lügen bekannten „Rechtsanwalt“ Günter Freiherr von Gravenreuth auf eine Stufe gestellt.

Sind die Kollegen „laut fluchend und wild mit den Armen rudernd davon gelaufen“?

Natürlich darf ich vermuten, dass die Anwälte Pohl und Kleffner - wie übrigens auch Dr. Jürgen Apel (einst Partner, jetzt "Of Counsel", also "praktisch weg") und der ehemalige OLG-Richter Heiner Beckmann (ganz weg) deshalblaut fluchend und wild mit den Armen rudernd davon gelaufen“ sind - was meine „Lesery“ bitte als „mein geistiges Bild von dem Vorgang“ und nicht als „Tatsachenbehauptung“ verstehen mögen.

Ich vermute, die entkommenen Kollegen haben den, durch Herrn Weber beschädigten Name der „AWPR“ sehr gern bei Dr.  Hans-Dieter Weber und Dominik Rücker zurück gelassen.

Ich hoffe, Dr.  Hans-Dieter Weber lässt sich bald gegen Covid 19 impfen, sodass ich ihn als „Zeuge“ vor dem AG Kassel „demontieren“, also seiner rotzfrechen (man kann diese auch „dummdreist“ nennen) Lügen überführen kann. Er hat der Staatsanwaltschaft einfach ein paar zu viel davon aufgetischt. Und Dr. Hans-Dieter Weber sollte sich nicht einbilden, dass er nach einem Urteil - also meinem Freispruch - noch länger als für den Widerruf der Zulassung nötig ist, als Rechtsanwalt tätig sein darf. § 43 und § 43a Absatz 3 BRAO sind bei „Lügnern seines seltenen Kalibers“ in Verbindung mit § 14 Absatz 2 Nr. 8 BRAO einschlägig.

Im Hinblick auf die Möglichkeit, dass Dr.  Hans-Dieter Weber „potzblitz“ seine Zulassung verlieren kann, würde ich selbst ihn nicht mehr mit Rechtssachen betrauen. Denn diese können, so meine Erfahrung, jahrelang dauern...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Und was ist mit der Sozietät Appel und Weber GbR? Das war doch eine umsatzsteuerliche Organschaft mit der AWPR Partg? Fragen über Fragen.

Kommentar veröffentlichen